Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1271-1280 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

Erstellt am 21.06.2012, 07:27 Uhr von kranich

Na ja: Sicher kann man die Zukunft der Menschheit auch pessimistisch sehen. Ob da das Schicksal der Einwohner der Osterinsel ein gutes Beispiel ist, sollte bezweifelt werden, denn in diesem Fall muss man von der besonderen Lage ausgehen - eine der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.06.2012, 00:00 Uhr von harald815

Man muss nicht ständig auf das 3. Reich verweisen!... [mehr]

Erstellt am 20.06.2012, 23:53 Uhr von @ grumpes

Aus dem Manifest: ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fortschritt ist Rückschritt

Erstellt am 20.06.2012, 22:46 Uhr von Bir.Kle.

Als neugieriger und im Wissensbereich vielfältig interessierter Mensch denke ich viel nach. Ganz besonders beschäftigt mich dabei der folgende Satz beziehungsweise Behauptung: "Fortschritt ist Rückschritt!" Ich bin gespannt, was ihr... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius die Marionette der faschisten aus Buk-arest,bzw.jährlich grüsst das Murmeltier in Dinkelsbühl

Erstellt am 11.06.2012, 12:28 Uhr von predator

Seit nunmehr 1990 wiederholt sich jedes Jahr das Theater in Dinkelsbühl.Jedes Jahr erscheint,oder wird ein Gauner aus Buk-arest nach Dinkelsbühl geschickt,und jedes Jahr hören air allerlei Versprechungen,getan hat sich bis jetzt nichts.Wie kann man... [mehr]

Erstellt am 03.06.2012, 13:43 Uhr von getkiss

sind draußen. Wo diese "ver Treter" in Zukunft landen, auch wegen der "persönlichen Gründen" der Vertreter von den Vertretern, wird wohl die Zukunft zeigen. Jedenfalls wären sie nicht vertreten gewesen ohne die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 03.06.2012, 11:19 Uhr von Zwerg Bumsti

Esel werden davon nicht bergeistert sein. Esel sind nützliche Tiere, mit Intelligenz ausgestattet und mit Charakter. Esel wären not amuzed bei dem Vergleich.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 02.06.2012, 22:25 Uhr von kranich

Lieber Hirni, es tut uns sehr leid, dass uns dein Appell bezüglich unserer Eingliederung ins Tierreich nicht frühzeitiger erreicht hat. Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen! Bestimmt hast du sehnsüchtig auf eine Antwort gewartet, aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 30.05.2012, 13:09 Uhr von Joachim

Dann ist der kranich in Wirklichkeit ein Wallache ??? Der ist gar kein kranich, das is ja ein Ding. Alla guuut, dann werde ich ihn in Zukunft nur noch Esel nennen.... Passt auch viel besser........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 30.05.2012, 12:50 Uhr von kranich

Mircea: Wenn du auch kein Hochdeutsch mehr verstehst - hatte dir den Ursprung der ghiveci-Sprache erklärt -, werde ich mich in Zukunft auch an dich mit dieser schpracke fiir anfänger wenden. Musst es mir nur mitteilen oder zu verstehen geben. Was... [mehr]