Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1291-1300 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wir suchen die Vertriebspartner für Rumänien und Moldavien
Erstellt am 09.05.2012, 09:46 Uhr von Alina Magdalena
Mit unserer eigenen Hausmarke NEW MAX sind wir langjähriger Hersteller von hochwertigen Qualitäts – und Verbrauchsartikeln für den täglichen Bedarf. Wir verfügen über 35 Jahre Entwicklungs– und Qualitätsmanagement und Know How in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland aktuell
Erstellt am 07.05.2012, 17:37 Uhr von getkiss
....der Zwergkümmerer wird sich schon kümmern und helfen... Ohne ihn geht nichts, er weiss alles, wie es war und wie es ist und wie es wird. Nur getan hat er nie was, jetzt nichts und in Zukunft auch nicht, denn er muss sich doch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Witze,damit wir auch nochwas zum lachen haben...
Erstellt am 05.05.2012, 18:59 Uhr von gerri
@ Witze oder auch Überlegungen... "Was mich an der Menschheit am meisten wundert? Der Mensch. Er opfert seine Gesundheit um viel Geld zu verdienen. Dann opfert er das Geld um seine Gesundheit wieder zu erlangen. Dann ist er so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 03.05.2012, 07:31 Uhr von kranich
Letztes Jahr fuhr ich eines Morgens in der S-Bahn zur Arbeit. In Pasing stiegen drei Rumänen ein, die sich neben mich setzten und bis zum Hauptbahnhof eine sehr "saftige" Diskussion führten, bei der die Geschlechtsorgane immer wieder... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Ein schönes Gedicht
Erstellt am 23.04.2012, 20:34 Uhr von Haiduc
Heimat Wir, die wir altern, ach, was rufen wir nach der Heimat sehnsuchtsvoll, Dass sie die übergrünten Stufen der Zukunft niedersteigen soll? Toren! – Denn wer sie nicht besessen, die Heimat, der gewinnt sie nie! Wer sie besaß,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wittl. ..komm bald wieder....
Erstellt am 23.04.2012, 14:17 Uhr von orbo
...zwerg, was ich nicht verstehe ist, warum Du Dich als Zwerg bezeichnest. Eigentlich bist Du doch keiner der kleinlich ständig stichelt, sondern souverän über den Dingen stehst, den Überblick bewahrst, sich um die Gesundheit anderer mehr sorgt als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.04.2012, 22:27 Uhr von Mastema
@ Kranich Das ist der Hammer! *lach* Seid Ihr von EURER Welt nicht überzeugt? Hinter Joachims Weltanschauung stehen viele Kameraden. Hinter EUCH wahrscheinlich nur die eigene Überzeugung, Angst vor dem imaginären Feind und die Angst vor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 20.04.2012, 21:54 Uhr von seberg
Eine schöne Geschichte von Merlen, danke!...In so einer afrikanischen Dorfgemeinschaft möchte ich auch leben, wo man moralisch so anständigen miteinander umgeht und keine Angst haben muss, von anderen böswillig verurteilt oder sonstwie schlecht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gastfreundschaft
Erstellt am 20.04.2012, 12:36 Uhr von Merlen
Für Euch Alle:-)) Wenn ein Stammesmitglied der Babemba aus Südafrika ungerecht gewesen ist oder unverantwortlich gehandelt hat, wird er in die Dorfmitte gebracht, aber nicht daran gehindert wegzulaufen. Alle im Dorf hören auf zu arbeiten und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Was gesagt werden muss"
Erstellt am 16.04.2012, 09:10 Uhr von kranich
Mircea, was sich bezüglich deiner Person abspielt, ist eine wahre Tragödie! Nach den besonders saftigen "Komplimenten" von Samstag-Sonntag hätte man denken können, dass du jetzt `ne Auszeit nimmst, um über deine Zukunft nachzudenken.... [mehr]