Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1251-1260 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 12.08.2012, 06:12 Uhr von kranich
@ cäsar: Gleich anfangs soll hier klar gestellt werden, dass es sich bei unserer Behauptung nicht um Verschwörungstheorien handelt!. Das von uns Geäußerte entspricht Tatsachen, die natürlich nicht gerne gelesen werden... Selbstverständlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Generationenkonflikt
Erstellt am 09.08.2012, 17:09 Uhr von Indiana
@Vermute dass meine Botschaft nicht richtig angekommen ist : Daher, eine kleine Korrektur. Es ging nicht um die Höhe der Rentenbezüge, sondern um unsere Zukunft, um die jungen Menschen , die keine Möglichkeit haben , mit dem was sie verdienen ,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 01.08.2012, 23:14 Uhr von Silviu
Rapunzel, du bringst mich zum lachen, gleich zeitlich verarscht du mehr als 8 mil. Rumänen, die gegen der Idiot gewählt haben ! Cristoiu? Der der schreibt "könnte" und "vieleicht" , USL in der zukunft bla bla bal, ich sage euch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 31.07.2012, 19:15 Uhr von harald815
Der liebe Mann macht zwei Aussagen die getrennt betrachtet werden müssen und vermengt sie unerlaubt: 1. Er verlangt, dass gewisse rumänische Bürger von irgendwelchen Listen entfernt werden sollen, wobei ich annehme, dass er der Meinung ist,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania
Erstellt am 27.07.2012, 17:26 Uhr von Kritikaster2012
"Resro", "Armin Maurer" oder irgendein ein/andere(r) Siebenbürger der/die sich mit dieser Materie beschäftigt(en) sollte jetzt übernehmen ... Ja, wo ist er denn der Armin Maurer? Großen Auftritt hatte der ja hier, aber ...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Liliac - The Wine of Transylvania
Erstellt am 26.07.2012, 21:23 Uhr von kranich
Dieses etwas lange Zitat zeugt - wie übrigens der ganze Beitrag - von einer kaum zu übertreffenden Arroganz und ist somit auf`s Schärfste zu verurteilen, besonders auch deshalb, weil es von jemandem verfasst wurde, der die Eigenarten der SBS nur... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hört,hört,Mutti,äääh,Merkel macht sich sorgen über die Amtsenthebung Basescu's,ein sogenannter von Saulus zum Paulus.
Erstellt am 25.07.2012, 14:25 Uhr von kranich
Oh, Hirni, Hirni! Da wird sich - fürchten wir - in naher Zukunft bei dir nichts ändern - im positiven Sinn. Nach unten ist aber in deinem Fall kaum noch Platz - wenn überhaupt! Da will man dir helfen und, was machst du: Fängst an mit deiner... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 24.07.2012, 09:03 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 22.07.2012, 18:09 Uhr von Frafel
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.07.2012, 07:02 Uhr von kranich
Kritikaster: Deine Thesen werden immer absurder! So z. B. wäre es sehr interessant zu erfahren, welche Belege du aufbringen kannst, die beweisen, dass Mitteldeutschland der entchristlichste Teil Deutschlands - oder gar ganz Europas - ist.... [mehr]