Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1471-1480 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 16.12.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065

@ Mircea32 http://christuskirche-kassel.de/heltau08.htm Ich unterstütze diese Projekt und würde mich freuen, wenn auch andere es tun. Die betreuten Kinder sind überwiegend aus rumänischen Familien, oft aber nur mit einem oder ganz ohne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 14.12.2011, 16:11 Uhr von hrrmt5

Da lachen DOCH die Hühner! Zitat walter-georg Erstellt am 31.05.2011, 19:09 Uhr "@ Merlen: Bei einer genaueren Analyse wirst du bestimmt bemerken, dass sich meine Hinweise bezüglich der Grammatik gezielt auf zwei Personen beschränken.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 13.12.2011, 10:52 Uhr von Kup_Ica

Eine Europa,welche vor eine Totale Zentralisierung steht.Eine Zweite Sowjetunion sozusagen.LinkKann eine Regierung mit eine 2/3 Mehrheit nicht akzeptieren.Egal ob Ungarn oder eine andere Staat.Mit eine 2/3 Mehrheit könnte das Volk theoretisch seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Autobahngebühren in Ungarn ab 01.01.2012

Erstellt am 07.12.2011, 20:02 Uhr von getkiss

Ab Anfang Januar sollen die Autobahngebühren in Ungarn geändert werden: - Die "Matrica2 für 4 Tage verschwindet, die kürzeste Nutzungsperiode wird in Zukunft die 10-tägige. Begründet wird dies mit Annäherung an die Nachbarstaaten. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.12.2011, 05:50 Uhr von kranich

Mirciulică: Hier verwechselst du Äpfel mit Birnen: Die von dir gepostete Karte bezieht sich auf Löhne, nicht auf das BSP! Sicher könnte dem entgegengehalten werden, dass dort, wo die Löhne am höchsten sind, auch das BSP hoch sein müsste, aber... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 05.12.2011, 21:33 Uhr von bankban

@ Jarlex: "Nach 1918 gab es m.E. nicht eine Nivellierung nach unten sondern auch eine Anhebung der Lebensumstände in Altrumänien." Stellt sich hier nicht automatisch die Frage: "auf wessen Kosten?" und muss die Antwort... [mehr]

Erstellt am 05.12.2011, 13:48 Uhr von Kup_Ica

Du solltest der Film Zurück in die Zukunft so Lange anschauen,bis du das verstehst.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 04.12.2011, 22:34 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Danke, für mich war es höchst interessant. Ich greife nur zwei Stellen heraus: ... [mehr]

Erstellt am 03.12.2011, 18:10 Uhr von Jarlex

Mit welchen Worten hat wer behauptet, dass jemand auf rumänische Soldaten geschossen hat? In welcher Sekunde des Films? Meinen Sie Min 10:33? Da steht: „They later said they only attacked Romanian soldiers“ als Übersetzung von :... [mehr]

Erstellt am 03.12.2011, 13:28 Uhr von Mircea32

Seberg schrieb: „er verführt zu reflexartig blind emotionalen Reaktionen, die die Menschheit einteilt in Bestien (die Anderen, „Ihr“) und in Menschen („wir“).“ Das brauch man ab und zu um, paradoxerweise,... [mehr]