Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1491-1500 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.11.2011, 18:02 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/neue-chance-fuer-die-sommerresidenz/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.11.2011, 11:53 Uhr von Merlen
@Zwerg Bumsti "gibt es wichtigeres als eine schöne bettgeschichte???" ...eigentlich verwunderlich, in den Betten werden häufigst die Weichen der Zukunft geturtelt, warum gibt es nirgens Gedenkstätten (bezügl. die der Menschheit am... [mehr]
-
Erstellt am 11.11.2011, 10:42 Uhr von Friedrich K
@Massa Jo Achim Mag sein dass man in Ihren Kreisen mit solchen „cioacle si ghioarse“ unterwegs ist, bei mir war das noch nie der Fall. Apropos „die steilsten und längsten rum. Pässe“: Viele von ihnen bin ich "hoch... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2011, 21:13 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/meinung-und-bericht/artikel-meinung-und-bericht/artikel/das-subsidiaritaetsprinzip-die-quantitaet-fragt-nach-der-qualitaet/... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.11.2011, 08:59 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 29.10.2011, 22:42 Uhr von bankban
„viele in Deutschland Eingereiste noch immer nicht verstehen wollen, dass das Erlernen der Landessprache Hauptausgangspunkt für die Zukunft des Betreffenden ist!“ Dann muss es um dich und deine Zukunft ganz düster bestellt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 29.10.2011, 22:05 Uhr von kranich
Mircea32: "Warum soll Karel Will rumänisch?" Verstehe ich nicht ganz. Was soll der Karel nun rumänisch: essen, trinken, baden... Ich gehe jedenfalls davon aus, dass du meinst, er müsse kein Rumänisch können/müssen. Liege ich da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 28.10.2011, 22:22 Uhr von kranich
Jarlex: Vielen Dank für den Hinweis. Ich bin kein Deutschlehrer, bemühe mich aber trotzdem einigermaßen korrekt zu schreiben. Wenn mir dies nicht immer gelingt, so ist es wahrscheinlich meiner etwas mangelhaften Allgemeinbildung auf diesem Gebiet... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 28.10.2011, 17:09 Uhr von Johann
@ wamba Freut mich zu hören, dass du nicht vor jedem entgegenkommenden Fahrzeug (Zug oder Auto)Panik bekommst ;) Die amerikanische Notenbank Fed kauft ständig neue Staatsanleihen, mit Geld, dass sie selber generiert, quasi "druckt".... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 25.10.2011, 19:43 Uhr von wamba
"Die Zukunft war früher auch besser" Wusste schon Karl Valentin, der eigentlich nicht der Herr Walentin, sondern der Herr Falentin war. Denn es heißt ja auch nicht, man hat einen Wogel, sondern einen Vogel.... [mehr]