Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1441-1450 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 17.01.2012, 01:46 Uhr von Indiana
@Tiroler: Ein "langsames Verschwinden" der Rumänen ? Hinzu kommt noch der Exodus der Arbeitssuchenden Rumänen. Schöne Aussichten, oder ? P.S. Irgendwann werden sich Mehrheiten auch politisch bemerkbar machen. La anul şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.01.2012, 10:33 Uhr von seberg
@Wasabi: Na ja, an Fortschrittsglauben litt sicher weder Kerenyi noch Th.Mann, eher würde sie in ihrer Skepsis was die Zukunft der Menschheit angeht mit Gray übereinstimmen, denke ich mal. Danke jedenfalls für den Link mit dem Interview, von dem... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 10:05 Uhr von seberg
Mensch, bankban, was dein diesbezügliches Wissen angeht, hat dir hier ja wohl kaum Jemand etwas entgegenzusetzen, auch ich muss da passen, besonders auch was die genauen politischen Zusammenhänge angeht. Aber wie es sich so ergibt: Eine große... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.01.2012, 08:59 Uhr von Merlen
@ "Die nächste Verfolgung kommt sicher. Die Offenbarung beschreibt ganz eindeutig eine gigantische weltweite Verfolgung unter der Leitung einer Welteinheitsreligion und eines weltweiten Staates. Nun ist zwar meiner Überzeugung nach klar, daß... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 07:07 Uhr von Mircea32
seberg nu injur pe nimeni aici acesta este un termen uzitat in romaneste pentru a sublinia slugarnicia fata de cineva, chiar fara asteptari, cauzata de limitarile intelectuale ale impricinatilor. oamenii astia se injura singuri, nu mai au... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutschland soll Ceausescu Orden aberkennen
Erstellt am 15.01.2012, 20:55 Uhr von Angel
aus der Zukunft reist man in die Vergangenheit - nimmt Korrekturen vor -versucht einen Teil der Geschichte zu verändern ?! - in der Hoffnung ?! das es WAS ?! verändert ?!....da werden dir geholfen wa ... "Literaturnobelpreisträgerin Herta... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 18:24 Uhr von TAFKA"P_C"
@Michal Die Frage ist, ob es in Zukunft noch genug Sachsen geben wird, die das beurteilen werden können? ... [mehr]
-
Erstellt am 15.01.2012, 17:30 Uhr von Michal
Das Thema lautet doch „Rumänien heute“ und dazu möchte ich mit Euch Allen Meinungen austauschen bzw. diskutieren. Ich (72) in Nordsiebenbürgen geboren und mit meinen Großeltern schon im Jahre 1944 evakuiert nach Österreich und seit 1953... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 14.01.2012, 17:52 Uhr von sibihans
Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk. @seberg, alles Liebe und Gottes Segen zu deinem Geburtstag. ... [mehr]
-
Erstellt am 14.01.2012, 07:59 Uhr von bankban
@ Tibor Szabolcs: dein Vergleich mit den Engländern in allen Ehren - aber du widerlegst ihn doch selbst. Wenn das verblödete Fernsehvolk a) sich A. Rieu antut und b) bei dem kitschig und verkitscht vorgetragenen Rule Britannie sich auch noch in... [mehr]