Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1461-1470 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.12.2011, 09:03 Uhr von bankban

@ kranich/walter: jetzt spielst du dich hier mal wieder als Lehrer auf. Gut. Lass uns deine Korrekturen ansehen: mein "ihr wart" sei falsch, meinst du, richtig hieße es "ihr ward". Nun, w-g, deine Korrektur bedarf der Korrektur,... [mehr]

Erstellt am 29.12.2011, 02:20 Uhr von kranich

@ bankban: Zu dieser späten Stunde kann nur ich - walter-georg - dir noch antworten. 1. "da wart" wird mit d geschrieben. Trittst du nun in Johanns Spuren? "frauen" klein geschrieben... Man sieht, dass du nicht verheiratet -... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 29.12.2011, 01:10 Uhr von Anchen

Ja, selbstverständlich kann ich kaufen und verkaufen solange ich es mir leisten kann, sogar wenn ich es mir nicht leisten kann und es durch Kredit vorfinanziere, den wenn ich Glück habe, die Inflation zerschmelzen läßt. Aber dies setzt einen... [mehr]

Erstellt am 23.12.2011, 17:36 Uhr von kranich

@bankban: In diesem Forum kritisieren oft Welche die SBS, die deren Mentalität nicht verstehen und demzufolge nicht nachvollziehen können. Du scheinst auch ihnen angehörig zu sein. Was gerry meinte - so verstehen wir es - ist, dass es keiner... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 21.12.2011, 14:13 Uhr von lucky_271065

@ Anchen Ich sehe das im Grunde ähnlich wie Du. Im gleichen Sinne muss "man" in Deutschland allerdings wohl auch Bayer oder Schwabe "sein wollen". Andererseits sehe ich es schon so, dass sich der Verband (die... [mehr]

Erstellt am 21.12.2011, 13:56 Uhr von Anchen

@lucky Apropos, zur ethnischen Bezeichnung des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deustschland: Die Siebenbürger Sachsen in Deutschland sind, so gesehen Deutsche, unterscheiden sich also in diesem Sinne nicht von dem größten Anteil der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 20.12.2011, 01:57 Uhr von Tibor Szabolcs

Zitat Kup_Ica: „Orban wach auf! Ungarn hat in diese EU nichts zu suchen! Unsere Zukunft ist Eurasien!Russland,Türkei,Iran,und China!“ Du weißt aber schon, dass die Arpadenherrscher Fürst Géza und König Szent István sich in weiser... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 19.12.2011, 14:15 Uhr von Joachim

Und deshalb machen wir auch so weiter. Allerdings in Zukunft nicht mehr ganz so friedlich. einige wollen sich nicht kaufen lassen, bei den Anderen dauert es so lange..... Die Waffenproduktion wurde um 60% gesteigert. Wir sind der drittgrößte... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens

Erstellt am 18.12.2011, 13:54 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Ob dies das hoheitliche "Wir" sein soll?... [mehr]

Erstellt am 16.12.2011, 21:16 Uhr von sibihans

RUMÄNIEN Sinkendes Schiff Die Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben glauben nicht mehr an ihre Zukunft in Rumänien. Die meisten Volksdeutschen wollen den Ceausescu-Staat so rasch wie möglich verlassen. DER SPIEGEL 32/1977... [mehr]