Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1671-1680 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von Mynona
Das wichtigste überhaupt,aber ich seh das eben nicht von den Grünen verteidigt... Und ich bekomme Gänsehaut wenn ein Vater wie du einfach so daherlabert,bzw.sich nicht informiert über die eventuelle Wahllobby....... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von seberg
Solch perfide Frage kann man nur aus einer moralischen und/oder intellektuellen Beschränkung heraus stellen! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:18 Uhr von aurel
Wenn eine Mutter so etwas redet, bekomme ich Gänsehaut. Ist Ihnen die Zukunft und die Gesundheit Ihrer Kinder überhaupt nicht wichtig ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:29 Uhr von wamba
Die Rattenfänger sind nun mal charismatisch!... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:24 Uhr von bankban
getkiss: "Genau, die haben folgende Alternativen: Liberal, linksliberal, links, linksextrem. Die anderen Alternativen sind für die Tabu, während die älteren durchaus auch mal links wählen. Ist normal, die Älteren haben noch beide... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.03.2011, 10:06 Uhr von seberg
Au ja, fein! In Zukunft stinken wir jedes Mal, wenn Shimon mit einem Zitat kommt, ebenfalls mit einem Zitat zurück. Deswegen heißt das hier ja auch DISKUSSIONSFORUM Ich habe hier auch schon ein Zitat parat (von einem, der sich... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 19:01 Uhr von Henny
[i] Deine Generation... na fabelhaft... meine konnte das schon nicht mehr, hat von gar nix "profitiert", musste nehmen was da war, sind wir deswegen "kriminell" geworden? Nein! Noch ne blöde Ausrede! Wenn du so vom Staat... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 16:07 Uhr von seberg
Eskimo: "Wir" sind untröstlich! :( Aber Rettung naht, Hoffnung keimt auf, es gibt eine Zukunft: Das Fräulein stand am Meere Und seufzte lang und bang. Es rührte sie so sehre der Sonnenuntergang. Mein Fräulein! Sein sie... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 15:53 Uhr von wamba
Früher war auch die Zukunft besser!... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2011, 14:57 Uhr von Eskimo
haben sie nicht weil sie zuwenige waren, aber sie haben sich redlich bemüht, mitgeholfen haben die mosaischen und magyarischen zeitgenossen. und die elite-rumänen die alles glaubten was europa libera verkündete jetzt sitzen alle in der tinte... [mehr]