Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1691-1700 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 14.03.2011, 22:51 Uhr von Mynona
Halleluja,kann man so was denn glauben?! "Eingelullt von Mr. Pluto Schon 1954 begann Japan mit der Atomkraft, Ereignisse wie die Ölkrise beförderten ihren Ausbau. Kindern wird in der Schule sogar beigebracht, dass man Plutonium trinken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Diesen Thread werde ich in Zukunft allerdings lieber meiden, da das Thema mir als nationalistische Spielwiese zwischen Ungarn und Rumänen vorprogrammiert scheint. (Ich denke, so ähnlich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 13.03.2011, 19:59 Uhr von sibihans
Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 11:30 Uhr von seberg
Eskimo: Der Selbstkritik könnte ich mich anschließen - warum aber gleich wieder diese Front zwischen "Die" und "wir"??? Genau das ist es doch, woran dieses Forum droht kaputt zu gehen, seit es mit dem Aufputschen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 11:09 Uhr von getkiss
Da schau mal einer hin: Richtig Zukunftweisender Spruch. Warum nur beschäftigt sich und Preist der Sprücheklopfer mit dem/das Osmanische/n Reich?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Günstiger Tanken
Erstellt am 13.03.2011, 11:08 Uhr von sig110
Was die Preisentwicklung angeht ist es natürlich nicht voraussehbar wie es weitergeht,jedoch glaube ich nicht das es da in naher Zukunft zu einer Preisexplosion kommen wird. Es gibt Länder wie zb. Holland Italien Polen unds sogar die Türkei die... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 10:59 Uhr von Eskimo
leider sind nicht nur die 7BS sondern auch andere Grüppchen in diesem gebiet untergegangen. Für jede katastrophe braucht es mindestens 2 Partner: wie eben in japan. Hätte der mensch sich nicht so hoch verstiegen wären maximal paar bamabushütten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 17:37 Uhr von walter-georg
@ Eskimo: In diesem Forum scheinst du ziemlich alt zu sein... Tut mir in diesen Momenten zwar Leid, in denen ich an die bestimmt hunderte - oder tausende(???) Opfer einer Naturkatastrophe denken will (nach meinem Gewissen auch muss!!!) dir zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 16:41 Uhr von walter-georg
Aus aktuellem Anlass - vor der Ostküste Japans ereignete sich eines der schwersten Erdbeben der letzten Jahrzehnte - möchte ich für Interessierte eine kurze Beschreibung dieses Naturereignisses vornehmen. Es ist nur ein allgemeiner Überblick. Im... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 09.03.2011, 22:21 Uhr von sibihans
Dan würde Stoiber sagen „Bevor er losgefahren is muss er schon bremsen.“... [mehr]