Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1691-1700 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 08:49 Uhr von lucky_271065
@ Henny Nicht alle, aber viele. Und die manifestieren sich überall am auffälligsten. Liegt eben in ihrer Natur. Ein wenig hysterisch sind wir alle, Henny. ;) Erinnert Euch zB an die Ereignisse im Dezember 1989 in Rumänien. Egal, ob ihr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 07:26 Uhr von Henny
Ich könnt an die Decke gehen wenn man hierbei von einer "allgemeinen Massenhysterie" spricht! Sind alle die sich Sorgen und Gedanken über die Zukunft und was noch alles passieren kann, hysterisch? Alles was dagegen spricht wird schön... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 21:43 Uhr von Mynona
Wie sieht es sonst aus: Türkei:Derzeit plant Ankara zwei Kraftwerke, eines im südtürkischen Akkuyu bei Mersin am Mittelmeer und eines in Sinop am Schwarzen Meer. Weitere Meiler sind für die Zukunft geplant. Italien:Der italienische Versorger... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 16:16 Uhr von Mynona
Wie war das noch heut Mittag mit dem Bericht über ein AKW in Tschechien (50 km von Deutschland und etwa 40(?) km von Österreich entfernt) - die Leute dort wohnen in Sichtweite dieses AKWs (in dem es schon über 130 Störfälle gab!) und sagen... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 16:07 Uhr von Haiduc
Pressestimmen unserer "Nachbarn": The Observer, Großbritannien «Es gibt einen wichtigen Grund, an der Entwicklung einer verlässlichen, universal verfügbaren und CO2-armen Art der Energieerzeugung festzuhalten, die enorme... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2011, 00:23 Uhr von getkiss
@lucky: Und da ich erwähnt wurde, möcht ich dass Prinzip auch weiter empfählen...Was gehen uns diese Fehden an? Schon rein geografisch nicht mehr.... Ungarn, Rumänen, Lybier, Ägypter sollen sich doch selber die Köpfe ...... (will ich nicht... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2011, 22:51 Uhr von Mynona
Halleluja,kann man so was denn glauben?! "Eingelullt von Mr. Pluto Schon 1954 begann Japan mit der Atomkraft, Ereignisse wie die Ölkrise beförderten ihren Ausbau. Kindern wird in der Schule sogar beigebracht, dass man Plutonium trinken... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.03.2011, 21:51 Uhr von lucky_271065
@ Cäsar Damit bin ich grundsätzlich einverstanden. Diesen Thread werde ich in Zukunft allerdings lieber meiden, da das Thema mir als nationalistische Spielwiese zwischen Ungarn und Rumänen vorprogrammiert scheint. (Ich denke, so ähnlich... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2011, 19:59 Uhr von sibihans
Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 11:30 Uhr von seberg
Eskimo: Der Selbstkritik könnte ich mich anschließen - warum aber gleich wieder diese Front zwischen "Die" und "wir"??? Genau das ist es doch, woran dieses Forum droht kaputt zu gehen, seit es mit dem Aufputschen und... [mehr]