Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1701-1710 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Erstellt am 13.03.2011, 11:09 Uhr von getkiss

Da schau mal einer hin: Richtig Zukunftweisender Spruch. Warum nur beschäftigt sich und Preist der Sprücheklopfer mit dem/das Osmanische/n Reich?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Günstiger Tanken

Erstellt am 13.03.2011, 11:08 Uhr von sig110

Was die Preisentwicklung angeht ist es natürlich nicht voraussehbar wie es weitergeht,jedoch glaube ich nicht das es da in naher Zukunft zu einer Preisexplosion kommen wird. Es gibt Länder wie zb. Holland Italien Polen unds sogar die Türkei die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?

Erstellt am 13.03.2011, 10:59 Uhr von Eskimo

leider sind nicht nur die 7BS sondern auch andere Grüppchen in diesem gebiet untergegangen. Für jede katastrophe braucht es mindestens 2 Partner: wie eben in japan. Hätte der mensch sich nicht so hoch verstiegen wären maximal paar bamabushütten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 11.03.2011, 17:37 Uhr von walter-georg

@ Eskimo: In diesem Forum scheinst du ziemlich alt zu sein... Tut mir in diesen Momenten zwar Leid, in denen ich an die bestimmt hunderte - oder tausende(???) Opfer einer Naturkatastrophe denken will (nach meinem Gewissen auch muss!!!) dir zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erdbeben

Erstellt am 11.03.2011, 16:41 Uhr von walter-georg

Aus aktuellem Anlass - vor der Ostküste Japans ereignete sich eines der schwersten Erdbeben der letzten Jahrzehnte - möchte ich für Interessierte eine kurze Beschreibung dieses Naturereignisses vornehmen. Es ist nur ein allgemeiner Überblick. Im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 22:21 Uhr von sibihans

Dan würde Stoiber sagen „Bevor er losgefahren is muss er schon bremsen.“... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 22:13 Uhr von wamba

Transrapid soll bald auf Teneriffa fahren Die Magnetschnellbahn Transrapid wird in Zukunft auf der spanischen Insel Teneriffa unterwegs sein. Zwei 80-Kilometer-Strecken sind in Planung. Endlich mal eine erfreuliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 08.03.2011, 21:11 Uhr von grumpes

Quelle:Wiki Habe mal mit einem Waldbesitzer aus Bayern gesprochen, er hatte noch Wald in Thüringen dazugekauft. Zu der Zeit war ich mit der Entwicklung einer Maschine für die Herstellung von Holz- Brickets und Pellets beschäftigt. Zum Glück... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 21:26 Uhr von Haiduc

... Bis in der 1930-er Jahre hinein wuchs die Zahl der Analphabeten in Rumänien um jährlich 300.000, und allein dieses statistische Faktum illustrierte die Vergeblichkeit aller Bemühungen um Demokratie und Fortschritt. In diesem Rumänien hatten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.03.2011, 08:09 Uhr von Eskimo

w im gegenteil, ich bin sicher dass es in deutschland in ganz naher zukunft wieder soweit ist! wir führen wieder krieg, wir haben das verdienstkreuz mit eichenlaub wieder, es fehlen nur noch die KZ's.... [mehr]