Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1701-1710 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.03.2011, 22:13 Uhr von wamba

Transrapid soll bald auf Teneriffa fahren Die Magnetschnellbahn Transrapid wird in Zukunft auf der spanischen Insel Teneriffa unterwegs sein. Zwei 80-Kilometer-Strecken sind in Planung. Endlich mal eine erfreuliche... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 08.03.2011, 21:11 Uhr von grumpes

Quelle:Wiki Habe mal mit einem Waldbesitzer aus Bayern gesprochen, er hatte noch Wald in Thüringen dazugekauft. Zu der Zeit war ich mit der Entwicklung einer Maschine für die Herstellung von Holz- Brickets und Pellets beschäftigt. Zum Glück... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kahlschlag in den Karpaten

Erstellt am 07.03.2011, 21:26 Uhr von Haiduc

... Bis in der 1930-er Jahre hinein wuchs die Zahl der Analphabeten in Rumänien um jährlich 300.000, und allein dieses statistische Faktum illustrierte die Vergeblichkeit aller Bemühungen um Demokratie und Fortschritt. In diesem Rumänien hatten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.03.2011, 08:09 Uhr von Eskimo

w im gegenteil, ich bin sicher dass es in deutschland in ganz naher zukunft wieder soweit ist! wir führen wieder krieg, wir haben das verdienstkreuz mit eichenlaub wieder, es fehlen nur noch die KZ's.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 05.03.2011, 22:22 Uhr von grumpes

@seberg, genau das wünsche ich mir in diesem Forum auch ,so nach dem Motto : "Que sera, sera". Und alte Knochen ausgraben bringt uns sowieso nichts, es verbittert uns nur unnötig, die Zukunft ist wichtiger. Meine persönliche Meinung... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 04.03.2011, 20:38 Uhr von Eskimo

5. Was verstehen Sie unter "Adel"? Diesen Gesellschaftsstand des Mittelalters (den es aus Ihrer Sicht leider auch heutzutage noch gibt) scheinen Sie ja besonders zu verachten. Dazu hatte ich Ihnen eine Frage gestellt, auf die Sie mir noch... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 04.03.2011, 20:03 Uhr von walter-georg

@ Eskimo: Da Sie neu in diesem Forum sind, möchte ich mich Ihnen vorläufig... mit einer einfachen Frage zuwenden: Aus welcher Galaxie kommen Sie? Nun einige Fragen, die ich ncht beantworten kann (bitte helfen Sie mir dabei): 1. Welche Art... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 04.03.2011, 14:49 Uhr von Haiduc

Na ja, die Lobby hat uns dort hin gebracht, wo wir jetzt sind. Siehe Zitat unten. Ist das nun vielleicht eine "Rückkehr" zum Ursprungsgedanken? Quelle: Wikipedia... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:05 Uhr von Henny

Richtig erkannt!!! Danke! ;) ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:01 Uhr von getkiss

Na siehste @Henny, bei Dir beisst der seberg den selben Faden an wie bei mir auch. Es geht uns beiden doch gar nicht darum, Guttenbergs Schandtat mit den Nachlässigkeiten an der Uni/des Doktorvaters zu entschuldigen. Es geht darum, ob an der... [mehr]