Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1651-1660 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 30.03.2011, 20:28 Uhr von grumpes

@Iceman,Eskimo : Kommt Ihr Euch denn nicht langsam lächerlich vor ?. Selbst wenn jeder von euch Recht haben sollte mit den alten Knochen: Wem und was bringt es noch etwas? Eure Hasstiraden können daher nur einen Grund haben: Hier und Heute... [mehr]

• Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

Erstellt am 28.03.2011, 17:07 Uhr von Kokeltaler

Wenn sie’s gut machen, werden sie wieder gewählt, wenn sie’s schlecht machen, werden sie abgewählt. So einfach ist das.... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 28.03.2011, 08:21 Uhr von getkiss

Da schrieb vorher Walter-Georg: Bayern wird sich zu wehren wissen!... [mehr]

Erstellt am 28.03.2011, 08:10 Uhr von getkiss

@grumpes: Leider tue ich mir Quatschsendungen nicht mehr an. Die Konsequenz aus der Sendung zieht aber Christina Otten im Handelsblatt: http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/qualen-nach-den-wahlen/3995464.html?p3995464=all Denn... [mehr]

Erstellt am 28.03.2011, 07:27 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Ich sehe es auch positiv, wenn auch unter einem etwas anderen Aspekt: In Zukunft muss der französische Superexpress (tgv) zwischen Paris und München nur noch in Straßburg einen Zwischenstopp einlegen. Spart Zeit...... [mehr]

Erstellt am 27.03.2011, 12:32 Uhr von aurel

Nur monströse Ideologien legten fest, nach eigenen Regeln, wer Kinder bekommen sollte und wer nicht. Und die Eine, hat sie auch gleich aussortiert, Sterilisation und/oder Zyklon B. Nach wie vor, Sie sollten sich schämen Mynona für diese... [mehr]

Erstellt am 27.03.2011, 11:52 Uhr von Mynona

@aurel,mit Sicherheit schäme ich mich nicht meiner Aussage. Es gibt Familien wo mir richtig schlecht wird wenn ich sehe wie sie miteinander ,mit den Kindern umgehn,was die für eine Kindheit haben und vor allem welche Zukunft,weil rauskommen kann... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 25.03.2011, 22:02 Uhr von Henny

Und die studieren dann solange bis sie ihr Erbe antreten können... no ja "ewige Studenten" haben wir jetzt auch schon warum nicht in der Zukunft? :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.03.2011, 08:25 Uhr von aurel

Ihr Wort in Gottes Ohr. In einem Umkreis von 40 km von dem Scheißwerk in Japan, das Leben ist nicht mehr normal möglich. In einem Umkreis von 100 Km, nur bedingt und mit Schäden auf Dauer. In einer größeren Entfernung, das Leben ist durchaus... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.03.2011, 08:15 Uhr von walter-georg

@ getkiss: In Deutschland wurde durch die Reaktorkatastrophe von Fukushima eine Massenhysterie ausgelöst, die in keinem anderen Land dieser Erde etwas Vergleichbares hat. Über Kurz oder Lang führt dies in Deutschland ohne Zweifel zum Ausstieg aus... [mehr]