Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1681-1690 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 21.03.2011, 14:36 Uhr von wamba

Ja Geri, wie kommt es dann dass im September 2010 Zwölftausend Bewerber keine Lehrstelle hatten jedoch Zwanzigtausend Lehrstellen noch offen waren?... [mehr]

Erstellt am 21.03.2011, 14:17 Uhr von gerri

@ Wamba,ob deine Reihenfolge richtig ist lassen wir hingestellt,aber für viele ist die Zukunft nicht rosig da die Privaten uninteressiert sind an Azubi`s,sondern an guten, billigen Arbeitskräften die man womöglich zu jeder Uhrzeit abrufen kann.Ja,... [mehr]

Erstellt am 21.03.2011, 13:48 Uhr von wamba

Ich möchte nur die Reihenfolge richtig stellen: Komasaufen, Drogen, kein Ausbildungsplatz, keinen Arbeitsplatz, Hartz IV. Und die armen Eltern haben sich so bemüht um dem Kind eine gute Zukunft zu ermöglichen. Hast du auch Kinder Gerri?... [mehr]

Erstellt am 21.03.2011, 13:41 Uhr von gerri

@ Henny,wofür soll das gut sein viele Kinder ohne Zukunft, keine Ausbildungsplätze,keinen Arbeitsplatz dann folgen Komasaufen,Hartz IV,schimpfen auf die Erwachsenen,Drogen und wenns schlimmer wird, kriminell.... Wer diese Tatsachen nicht sieht,hat... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 20.03.2011, 06:35 Uhr von walter-georg

@ bankban: Vielleicht war meine erste Reaktion auf deinen Kommentar etwas übertrieben, aber im Prinzip ändert sich an den Aussagen nichts. Es kann wohl nicht sein, dass du einen Bericht, der keinen Anspruch auf Vollkommenheit hat, derart... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 19.03.2011, 18:16 Uhr von Iceman

Tibor! Hat dich eine Zecke gebissen?Wovon laberst du?welche Nation?Siebenbürgensachse ist eine Selbstbezeichnung sonnst nicht.Alle diese Verräter wahren Ungarndeutsche die das Land welche für ihren Vorfahren eine Neuanfang ermöglicht hat ohne zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse

Erstellt am 19.03.2011, 09:57 Uhr von walter-georg

@ bankban: Du ekelst mich einfach an! Von dir ist nie ein positives Wort zu hören, dafür nützt du alles nur Erdenkliche, um dich wichtig zu tun! Wenn dir meine Reiseberichte gefallen, musst du sie doch nicht lesen! Aus diesem Grund kann ich auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 18.03.2011, 17:20 Uhr von walter-georg

Ja, da schau her: Joachim kann nach kurzer Zeit von intensivem Training in Grammatik auf einmal fast perfekt Deutsch schreiben!!! Auch scheint er sich auf einmal im Arbeitsrecht auszukennen!!! Ist aber nicht schön von ihm, anstatt seinem Lehrer zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 18.03.2011, 09:14 Uhr von walter-georg

@ sadero: Zu deiner Information: Ich fahre jeden Tag 160 Kilometer! Ob ich nun weiß, was der Zeitfaktor ist??? Seltsam, dass du Behauptungen aufstellt, ohne zu wissen, wie es um Andere bestellt ist. Leider hast du dir da den Falschen ausgesucht.... [mehr]

• Wirtschaftliche Integration: Zusammenarbeit Ro - D

Erstellt am 17.03.2011, 11:58 Uhr von Karl-Heinz Mauser

Hallo, wir sind Vertriebspartner eines deutschen Herstellers von Wandelementen aus LIAPOR, dem Baustoff der Zukunft und suchen in Klausenburg einen Partner für eine Zusammenarbeit. Informationen über den Baustoff und die schnelle Bauweise, den... [mehr]