Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 1661-1670 von 2235 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg

Erstellt am 28.03.2011, 07:27 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Ich sehe es auch positiv, wenn auch unter einem etwas anderen Aspekt: In Zukunft muss der französische Superexpress (tgv) zwischen Paris und München nur noch in Straßburg einen Zwischenstopp einlegen. Spart Zeit...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 27.03.2011, 12:32 Uhr von aurel

Nur monströse Ideologien legten fest, nach eigenen Regeln, wer Kinder bekommen sollte und wer nicht. Und die Eine, hat sie auch gleich aussortiert, Sterilisation und/oder Zyklon B. Nach wie vor, Sie sollten sich schämen Mynona für diese... [mehr]

Erstellt am 27.03.2011, 11:52 Uhr von Mynona

@aurel,mit Sicherheit schäme ich mich nicht meiner Aussage. Es gibt Familien wo mir richtig schlecht wird wenn ich sehe wie sie miteinander ,mit den Kindern umgehn,was die für eine Kindheit haben und vor allem welche Zukunft,weil rauskommen kann... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Entschädigung für Grund und Boden

Erstellt am 25.03.2011, 22:02 Uhr von Henny

Und die studieren dann solange bis sie ihr Erbe antreten können... no ja "ewige Studenten" haben wir jetzt auch schon warum nicht in der Zukunft? :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.03.2011, 08:25 Uhr von aurel

Ihr Wort in Gottes Ohr. In einem Umkreis von 40 km von dem Scheißwerk in Japan, das Leben ist nicht mehr normal möglich. In einem Umkreis von 100 Km, nur bedingt und mit Schäden auf Dauer. In einer größeren Entfernung, das Leben ist durchaus... [mehr]

Erstellt am 25.03.2011, 08:15 Uhr von walter-georg

@ getkiss: In Deutschland wurde durch die Reaktorkatastrophe von Fukushima eine Massenhysterie ausgelöst, die in keinem anderen Land dieser Erde etwas Vergleichbares hat. Über Kurz oder Lang führt dies in Deutschland ohne Zweifel zum Ausstieg aus... [mehr]

Erstellt am 24.03.2011, 20:12 Uhr von bankban

"Also, die Grünen haben noch kein einziges AKW abschalten lassen, obwohl sie es gekonnt hätten." ... gabs da nicht mal einen Vertrag über den Ausstieg, der erst letztes Jahr von schwarz-gelb rückgängig gemacht wurde...? "Sich... [mehr]

Erstellt am 24.03.2011, 09:37 Uhr von Eskimo

im großraum süddeutschland - Budapest, die haben alle auch einen zweit-wohnsitz in ungarn da eintwicklelt sich die schreckensherrschaft der zukunft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 23.03.2011, 14:13 Uhr von Mastema

Aurele, wenn mein Baguette in der Dunkelheit leuchtet, werde ich vielleicht Atomstrom sparen und dennoch dein unchristliches Wunschdenken verfluchen. ;-) Wenn man die Medien in Frankreich kennt, versteht man besser die Einstellung der Franzosen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 23.03.2011, 12:06 Uhr von aurel

Hallo gehage, ich freue mich echt dass es Ihnen besser geht. Auch wenn das Alter für viele ein Problem darstellt, wir sollen mutig in die Zukunft schauen. ... [mehr]