Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 1661-1670 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.03.2011, 20:12 Uhr von bankban
"Also, die Grünen haben noch kein einziges AKW abschalten lassen, obwohl sie es gekonnt hätten." ... gabs da nicht mal einen Vertrag über den Ausstieg, der erst letztes Jahr von schwarz-gelb rückgängig gemacht wurde...? "Sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 24.03.2011, 09:37 Uhr von Eskimo
im großraum süddeutschland - Budapest, die haben alle auch einen zweit-wohnsitz in ungarn da eintwicklelt sich die schreckensherrschaft der zukunft... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 23.03.2011, 14:13 Uhr von Mastema
Aurele, wenn mein Baguette in der Dunkelheit leuchtet, werde ich vielleicht Atomstrom sparen und dennoch dein unchristliches Wunschdenken verfluchen. ;-) Wenn man die Medien in Frankreich kennt, versteht man besser die Einstellung der Franzosen... [mehr]
-
Erstellt am 23.03.2011, 12:06 Uhr von aurel
Hallo gehage, ich freue mich echt dass es Ihnen besser geht. Auch wenn das Alter für viele ein Problem darstellt, wir sollen mutig in die Zukunft schauen. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von Mynona
Das wichtigste überhaupt,aber ich seh das eben nicht von den Grünen verteidigt... Und ich bekomme Gänsehaut wenn ein Vater wie du einfach so daherlabert,bzw.sich nicht informiert über die eventuelle Wahllobby....... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:27 Uhr von seberg
Solch perfide Frage kann man nur aus einer moralischen und/oder intellektuellen Beschränkung heraus stellen! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 11:18 Uhr von aurel
Wenn eine Mutter so etwas redet, bekomme ich Gänsehaut. Ist Ihnen die Zukunft und die Gesundheit Ihrer Kinder überhaupt nicht wichtig ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:29 Uhr von wamba
Die Rattenfänger sind nun mal charismatisch!... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2011, 10:24 Uhr von bankban
getkiss: "Genau, die haben folgende Alternativen: Liberal, linksliberal, links, linksextrem. Die anderen Alternativen sind für die Tabu, während die älteren durchaus auch mal links wählen. Ist normal, die Älteren haben noch beide... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.03.2011, 10:06 Uhr von seberg
Au ja, fein! In Zukunft stinken wir jedes Mal, wenn Shimon mit einem Zitat kommt, ebenfalls mit einem Zitat zurück. Deswegen heißt das hier ja auch DISKUSSIONSFORUM Ich habe hier auch schon ein Zitat parat (von einem, der sich... [mehr]