Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2061-2070 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weihnachten und Jahreswechsel
Erstellt am 25.12.2008, 18:54 Uhr von federweis
Weihnacht: Bei uns - - und anderswo ... Bei uns - Wir wohlig im Warmen sitzen und anderswo ... die Armen vor Todesangst schwitzen. Bei uns - erfreut am Kamin uns das nette prasseln und anderswo ... erneut die Panzerketten rasseln. Bei uns ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 07.12.2008, 21:04 Uhr von hanzy75
Da befindet er sich in guter Gesellschaft mit unseren Umfrageteilnehmern. Wie stark beeinträchtigt die Weltfinanzkrise Ihre Lebensumstände? Ergebnis sehr stark 5 (16%) stark 4 (13%) bislang kaum, aber die Krise könnte mich in Zukunft auch... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2008, 08:48 Uhr von getkiss
Wie O.bemerkt gehört Sie noch nicht der Deutschen Bank, sondern in Zukunft Teilweise. Es wird vermutet das die Deutsche- die Postbank voll übernehmen möchte um die Kundenbasis zu verbreitern und deswegen jetzt den günstigen niedrigen Aktienwert... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2008, 01:25 Uhr von seberg
Wenn mich nicht alles täuscht, kann man mit Kostolany-Sprüchen alles beweisen und rechtfertigen und genau so auch Gegenteil von allem - ganz ähnlich wie mit Bibel-Sprüchen: "Geld will eine einzige Sache: mehr werden" und: "Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übermiteln von Nachrichten an Bekannte im Adressbuch
Erstellt am 13.11.2008, 17:27 Uhr von Nory
Habe x mal versucht meine Cousine mit einer Nachricht im Adres sbuch zu erreichen.Vergebens! Ständig wurde mir erklärt ich möge es nochmals versuchen . Dieses tat ich wiederholte Male Auch mit dem mir ,als E-Mail zugesendetem Kennwort,blieb... [mehr]
-
Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel
Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2008, 18:49 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, derartige Krisen treffen die Schwächsten wohl immer am härtesten, das sind zum Teil auch die Rentner. Falls der Spruch "Logan statt Golf" wie Hohn in Deinen Ohren(vielleicht bei anderen auch)klingen... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2008, 17:26 Uhr von seberg
Ich hätte es, glaube ich, besser gefunden, wenn die Komentare bzw. die Diskussion um das Seminar für Internetreferenten in einen eigenen Thread im Diskussionaforum hätten hinübergerettet und weitergeführt werden können: es handelt sich m.E. um ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2008, 08:28 Uhr von nepomuk
mich würde da die meinung der "admins" interessieren, hat man sich doch vorgenommen, in zukunft schneller einzugreifen. jedes 2. thema endet als "gesprächskultur". ... [mehr]