Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2071-2080 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.10.2008, 09:20 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, mit deiner Kritik habe ich überhaupt kein Problem und dass keiner auf meine Zitate reagiert stört mich auch nicht, nur finde ich die Aussagen der Bibel als sehr treffliche Antworten zu deinen Aussagen bzw. Zitaten. Ich habe kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 09:39 Uhr von seberg
Ich kenne die Fortsetzung der Geschichte: der als D u m m kopf beschimpfte hat aus dem Erlebnis gelernt, sich in Zukunft dem Feind nicht mehr so dumm als leichtes Ziel anzubieten, er hat den Krieg überlebt und konnte zu Frau und Kindern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 09.10.2008, 10:47 Uhr von tschik
Also hat es Elsi geschafft. Ich hätte nicht geglaubt, dass Admins auf Intriegen anonymer Nicks bzw. Multinicks reinfallen, aber bitteschön meine Rechte habt ihr auch, ehrenamtlich gebe ich sie ab. Bitte nicht antworten, dieses Forum werde ich ab... [mehr]
-
Erstellt am 08.10.2008, 21:18 Uhr von Administrator
Hinweis: Avrig und Rio wurde die Schreibberechtigung in diesem Forum entzogen, zudem wurden ihre letzten beiden Beiträge in diesem Thread gelöscht. Trotz Verwarnung haben Sie sich nicht an die Regeln des Forums gehalten. Nach etliche Beschwerden... [mehr]
-
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 30.09.2008, 17:06 Uhr von Scheibi
Sonntag, der 28.09.2008 wird als historisches Ereignis in der Geschichte Bayerns und besonders der CSU eingehen. Dem Verband der siebenbürger Sachsen und der LM der Banater Schwaben in Bayern, kann diese Volkspartei nur dankbar sein, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 29.09.2008, 16:04 Uhr von getkiss
Alles klar? Wer stellt hier welche Behauptungen und Fragen, wenn ich zitieren darf? "In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül" Würdest Du ohne Kalkül eine Kandidatur eingehen? "Unsicherheit, ob dein Bestreben einem... [mehr]
-
Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig
Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:56 Uhr von getkiss
und in dem vorigen Beitrag schrieb Karl: "Wenn Fabritius alle bisher erfolgreich und glanzvoll repräsentiert und vertreten hat, frage ich [schon wieder, Schreiber & Co....] warum Fabritius nicht energischer und erfolgreicher bisher für... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 14:17 Uhr von Karl
Sicher ist, daß im Allgemeine alle Parteien bisher nicht das für die Sb. Sachsen getan haben, was sie versprochen hatten, und daß sich auch in Zukunft nicht viel ändern wird. Im speziellen Bereich der persönlichen Beziehungen gibt es sehr wohl... [mehr]