Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2071-2080 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Übermiteln von Nachrichten an Bekannte im Adressbuch
Erstellt am 13.11.2008, 17:27 Uhr von Nory
Habe x mal versucht meine Cousine mit einer Nachricht im Adres sbuch zu erreichen.Vergebens! Ständig wurde mir erklärt ich möge es nochmals versuchen . Dieses tat ich wiederholte Male Auch mit dem mir ,als E-Mail zugesendetem Kennwort,blieb... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 10.11.2008, 22:37 Uhr von Elsi
lori schrieb: "Was würde Kostolany über die USA sagen? Ungefähr: Uncle Sam gleicht im Moment einem angezählten Boxer in den ersten Runden. In den folgenden Runden wird er jedoch topfit zurückkehren, als sei nichts geschehen und gewinnt beim... [mehr]
-
Jugendforum: Sibicom.de
Erstellt am 03.11.2008, 16:27 Uhr von Der Onkel
Falls sich jemand fragt, warum der Jugendbereich im Forum hier seit einiger Zeit richtig gehend verkümmert, hier die Antwort für die, die es noch nicht mit bekommen haben: Seit Anfang 2007 gibt es nun die neuste Community-homepage für... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2008, 18:49 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege Getkiss, derartige Krisen treffen die Schwächsten wohl immer am härtesten, das sind zum Teil auch die Rentner. Falls der Spruch "Logan statt Golf" wie Hohn in Deinen Ohren(vielleicht bei anderen auch)klingen... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2008, 17:26 Uhr von seberg
Ich hätte es, glaube ich, besser gefunden, wenn die Komentare bzw. die Diskussion um das Seminar für Internetreferenten in einen eigenen Thread im Diskussionaforum hätten hinübergerettet und weitergeführt werden können: es handelt sich m.E. um ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2008, 08:28 Uhr von nepomuk
mich würde da die meinung der "admins" interessieren, hat man sich doch vorgenommen, in zukunft schneller einzugreifen. jedes 2. thema endet als "gesprächskultur". ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 15.10.2008, 09:20 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, mit deiner Kritik habe ich überhaupt kein Problem und dass keiner auf meine Zitate reagiert stört mich auch nicht, nur finde ich die Aussagen der Bibel als sehr treffliche Antworten zu deinen Aussagen bzw. Zitaten. Ich habe kein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 13.10.2008, 09:39 Uhr von seberg
Ich kenne die Fortsetzung der Geschichte: der als D u m m kopf beschimpfte hat aus dem Erlebnis gelernt, sich in Zukunft dem Feind nicht mehr so dumm als leichtes Ziel anzubieten, er hat den Krieg überlebt und konnte zu Frau und Kindern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 09.10.2008, 10:47 Uhr von tschik
Also hat es Elsi geschafft. Ich hätte nicht geglaubt, dass Admins auf Intriegen anonymer Nicks bzw. Multinicks reinfallen, aber bitteschön meine Rechte habt ihr auch, ehrenamtlich gebe ich sie ab. Bitte nicht antworten, dieses Forum werde ich ab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 08.10.2008, 21:18 Uhr von Administrator
Hinweis: Avrig und Rio wurde die Schreibberechtigung in diesem Forum entzogen, zudem wurden ihre letzten beiden Beiträge in diesem Thread gelöscht. Trotz Verwarnung haben Sie sich nicht an die Regeln des Forums gehalten. Nach etliche Beschwerden... [mehr]