Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 2091-2100 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?

Erstellt am 18.08.2008, 09:50 Uhr von Wanderer

Die „Siebenbürgische Zeitung“ Zeitung der Gemeinschaften der Siebenbürger Sachsen, kann in Zukunft eine Zeitung der Gemeinschaften der Siebenbürgern in Deutschland, werden. Oder?... [mehr]

Erstellt am 16.08.2008, 10:16 Uhr von Wanderer

Die Siebenbürgiche Zeitung wird bestimmt in Zukunft nicht nur für die Siebenbürger Sachsen gemacht sondern für alle Siebenbürger(Sachsen,Rumänen,Ungarn)und auch für alle Deutschen.... [mehr]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 12.08.2008, 20:51 Uhr von Juergen

"Zum Glück erkennen gescheite Leser diesen Ansatz rechtzeitig und auch die Qualität der ausgeschütteten Kritik. Danke allen, die sich davon nicht beeindrucken lassen!" Das heißt wohl, alle anderen sind dumm? "Konstruktive... [mehr]

Erstellt am 12.08.2008, 19:14 Uhr von Doris Hutter

Es ist so traurig, wenn Menschen ein Diskussionsforum dafür missbrauchen, um ihren persönlichen Frust dort abzuladen. Zum Glück erkennen gescheite Leser diesen Ansatz rechtzeitig und auch die Qualität der ausgeschütteten Kritik. Danke allen, die... [mehr]

Erstellt am 04.08.2008, 14:54 Uhr von Scheibi

Wie, wo und wann ich mit der Jugendtanzgruppe Herzogenauerach kommuniziere, ist und bleibt meine persönliche Angelegenheit!!. Um Interpretationen sachlicher anzugehen, könnte man es in einem anderen Forum, mit Wort und Satzanalysen von... [mehr]

Erstellt am 02.08.2008, 18:22 Uhr von Scheibi

Ich merke, dass ich zum "Prügelknaben der Nation" geworden bin. Haben sie sich schon gefragt, warum ich seit Mai 2007 mit den immer wieder kehrenden Themen ins "www" gegangen bin? Über das Netz an die Öffentlichkeit zu gehen, hat... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 01:25 Uhr von Scheibi

Hallo zusammen, boizken, ich freue mich, dass Sie so unvoreingenommen meine Frage klar beantwortet haben. Danke. Dass die Mitglieder der Tanzgruppe sich die Reise selber finanziert haben stand keinen Augenblick zur Debatte. Die Finanzierung... [mehr]

Erstellt am 19.07.2008, 15:26 Uhr von Wanderer

Der Lebensraum der meisten einst SB.Sachsen ist nicht mehr Siebenbürgen und für die Jüngeren auch nicht die Heimat, sondern nur das Herkunftsgebiet ihrer Eltern oder Vorfahren. Man muß loslassen von diesem Gebiet,es ist Vergangenheit. Die... [mehr]

Erstellt am 19.07.2008, 13:22 Uhr von Karl

Momentan sind viele Sb. Sachsen in Deutschland und der Welt immer noch sehr unterversorgt mit AKTUELLEN Informationen darüber, was in Siebenbürgen passiert- ich selbst kenne viele -meist ältere Sb. Sachsen- die gerne sehr viel mehr Infos über... [mehr]

• Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz

Erstellt am 07.07.2008, 12:12 Uhr von Saedtler

Zum Vergleich eine kleine wahre Begebenheit aus Altsadowa: Altsadowa war eine der böhmendeutschen Ansiedlungen im Banat. Die Böhmendeutschen sind ebenso wie die Siebenbürger Sachsen nahezu alle ausgewandert als der Eiserne Vorhang gelupft worden... [mehr]