Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2081-2090 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 25.09.2008, 11:27 Uhr von Johann
Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag (vgl. vom 9. September ) darauf hingewiesen, dass eine Strategiedebatte notwendig ist, aber bitte nach der Wahl. Es ist zum ersten mal möglich einen Kandidaten an der Wahlurne zu unterstützen, der... [mehr]
-
Erstellt am 25.09.2008, 11:05 Uhr von getkiss
Sie sehen hier "vielleicht" eine Möglichkeit. Ich bin sicher, die Mehrheit der Siebenbürger Sachsen und banater Schwaben in Oberbayern werden dies tun: Ihre erste Stimme der Partei die Sie für die beste halten und Ihre zweite Stimme... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 19:51 Uhr von Karl
Joh. Honterus: Sie können gerne meinen Beitrag zitieren. Dem "einfachen" Sb. Sachsen wird unter Nutzung manipulatorischer Mittel und Außerkraftsetzung der Verbandsregeln vorgemacht, daß Kandidat Fabritius die Interessen aller Sb.... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 19:00 Uhr von Gustavo
Hallo Frabritius, ich wage zu bezweifeln das solche Zitate Dir im Wahlkampf helfen. Berufe Dich doch auf Deine Ausführungen von denen genug archiviert sind.Ein Zukünftiger Landtagsabgeordneter müßte doch in der Lage sein, eigene für die Zukunft... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 15:32 Uhr von getkiss
Bravo Gustavo für die Visionen! Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen: "Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen Republiken einrichten können, halte ich zum jetzigen... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 15:03 Uhr von Gustavo
Da wäre noch Friesich ( Dänemark )oder Elsäsich. Alle die von Dir erwähnten Sprachen werden aber hauptsächlich in Autonomen Staaten gesprochen.Ob uns die Deutschen aber ein Teil von Bayern oder NRW abgeben um das wir dort Autonome Siebenbürgen... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 22:25 Uhr von Fabritius
Hallo Elsi. Du hast Recht. Es geht um Glaubwürdigkeit. Deswegen werde ich keine Versprechungen machen, von denen ich nicht wissen kann, ob sie haltbar sind, oder von denen ich schon sicher bin, dass sie nicht machbar sind. Ich habe... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 16.09.2008, 13:51 Uhr von Shimon
Hallo xix, nur weil du etwas nicht verstehst oder nachvollziehen kannst, ist es noch lange kein Unsinn! Die Geschichte des Volkes Israel ist Fakt und jeder kann diese nachlesen und sich davon überzeugen. Die alten Prophetenschriften stimmen mit den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 18.08.2008, 23:08 Uhr von rio
Johann, kuck dir doch nur mal die Beiträge in diesem Strang an: Wen habe ich denn angepöbelt? Ich gebe zu, ich reagiere sauer, aber NUR und NUR wenn ich attackiert werde und das ist doch mein Recht, oder? Ich habe noch nie jemanden als erster... [mehr]