Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“

Ergebnisse 2121-2130 von 2229 [weiter]

• Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis

Erstellt am 12.04.2008, 21:20 Uhr von Elsi

Johann: Es geht darum, ob sie auch Verkehrssprache in den europäischen Institutionen ist. Stimmt, in de EU ist Deutsch schon längst Amtssprache (es sind insgesamt 23), jedoch hat hier die „Arbeitssprache“ (auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 05.04.2008, 23:42 Uhr von xix

seberg schrieb: Insofern eine Art Test für die SBS mit gutem Ausgang, die Mehrheit scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun. Wenn ein User ein Thema erstellt und darüber diskutieren will und dieses... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach.

Erstellt am 03.04.2008, 21:09 Uhr von Georg51

Dr. Weber Peter ist tot, der Mann der mit den Vögeln sprach. Während das EU-Informationszentrum in Mediasch am Donnerstag der Vorwoche eröffnet wurde, wandte sich ein besorgter Kollege des bekannten Biologen und Ornithologen Dr. Peter Weber an... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 10:03 Uhr von Albanezul

Ihre Analyse ("wenn man sich die Beiträge so durchliesst")ist glaubwürdig? Dann werden Sie mal konkret, welcher der Beiträge sagt, dass der böse Westen Schuld ist usw., wer hat das geschrieben hier? Ich habe es so nicht gesehen.... [mehr]

Erstellt am 03.04.2008, 09:56 Uhr von tschik

Hallo Albanezul, wo bitte habe ich Ihren werten Namen erwähnt, dass Sie mir solch Schwachsinn unterstellen? Schreiben Sie Ihr Fazit zu diesem Thema hier nieder es ist Ihr gutes Recht aber lassen Sie bitte in Zukunft solche Analysen, es macht... [mehr]

Erstellt am 02.04.2008, 10:56 Uhr von Albanezul

Nun, ich kenne diese Rede, da sie hier sehr stark kursiert, habe zugegebenermassen ihre Richtigkeit nicht überprüft, das war wohl zu nachlässig. Ich habe in Australien öfter Reden von Herrn Howard, insbesondere zu Irak, gehört. Seiner Rhetorik... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim

Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 21.03.2008, 20:01 Uhr von lori

Hallo Johann, ich glaube Du bist in diesem thread angekommen und Du kannst dich sicherlich gut austoben, weil Du wahrscheinlich einen gewaltigen Wissensvorsprung hast. Den Link mit den 5 Säulen habe ich nur überflogen, aber ich glaube das reicht... [mehr]

Erstellt am 21.03.2008, 17:25 Uhr von rio

Thanks seberg, mir fällt auf dass du immer nur auf meine Beiträge Bezug nimmst, quel honneur für mich. Nein, seberg, ich bin wirklich nicht an "Zoff" interessiert, sowenig oder soviel wie du auch, ich werde nur manchmal stinksauer wenn... [mehr]

Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul

Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]