Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2141-2150 von 2235 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.03.2008, 16:01 Uhr von Serban
Gruss, Andrei ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.03.2008, 23:54 Uhr von WL
Ich verstehe nicht wieso Mr. Gates da beschimpft wird. Der Mann hat von Null angefangen. Er beschäftigt ein paar tausend Menschen. Seine Monopolstellung ist auch nicht nur seiner Stärke zuzuschreiben, sondern auch der Schwäche seiner Mitbewerber.... [mehr]
-
Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL
Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 11.03.2008, 18:38 Uhr von Anna
Eigentlich wollte ich nur hervorheben, wie wichtig es war, für die Gleichberechtigung zu kämpfen. Dabei ist es nicht relevant, ob es sich um die Gleichberechtigung der Frau oder des Menschen allgemein handelt. Ich setze mich auch heute noch aktiv... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2008, 14:09 Uhr von Joachim
Sicher könnte die staatliche Rente sicher sein. Wenn man es nur wollte! Da ich aber unsere Abgeordneten, übrigens auch mittlerweile unsere Medien (Presse) nicht mehr für unabhängik halte gehe ich davon aus, das wir uns in Zukunft zwangsläufig mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 08.03.2008, 23:03 Uhr von Elsi
Das hat mich sehr betroffen / nachdenklich gemacht... Was passiert mit unseren Enkeln? Wer stellt die Weichen für die Zukunft so, das wir ( als Volk ) noch eine Zukunft haben - wenn nicht wir? - sagt Dolfi Einigermaßen seriöse Aussagen kann man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 08.03.2008, 21:05 Uhr von Dolfi11
= Richtig... Es gab vor ca. einem Jahr eine Umfrage unter "unseren" Politiker, nachdem sie ( die Politiker ) gefragt wurden, wo sie Deutschland in 50-100 Jahren sehen... Keiner von den Befragten hatte auch nur den blassesten Schimmer !... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Haben die Siebenbürger Saxen eine Zukunft?
Erstellt am 04.03.2008, 09:36 Uhr von dersaxe
Nach Deutschland sind wir gekommen, in der Hoffnung als Deutsche aufgenommen zu werden. Diese Hoffnug ging in Erfüllung, soweit man sich selber nicht dagegen gestemmt hat. Doch mit Wehmut denkt man an das alte Land, dass man aufgeben mußte. Haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 25.02.2008, 22:59 Uhr von Dolfi11
Natürlich war D. und P. nie ein Land, es gab mal einen gemeinsamen König, aber das war es dann schon - glaube ich... Ich meinte das - rein Hypothetisch - wenn es so wäre das D. und P. ein Land wäre, würde es mit an Sicherheit grenzender... [mehr]