Ergebnisse zum Suchbegriff „Zukunft“
Ergebnisse 2111-2120 von 2229 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 01.06.2008, 17:36 Uhr von Karl
Mich erstaunt, daß die Moderatoren dieser Diskussion so unzulässige Beiträge mit Hasstiraden etc. hier zulassen. Damit wird stillschweigend toleriert, daß in diesem Forum egal wer egal was beleidigendes oder sogar diffamierendes reinschreiben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 26.05.2008, 23:50 Uhr von joker
Mich würde Eure Meinung auch zu den anderen Wortbeiträgen aus der Podiumsdiskussion interessieren! Interessiert Euch die Podiumsdiskussion in DKB überhaupt? Wie seht ihr die Zukunft der Siebenbürger? Wie seht ihr die Frage nach der Identität?... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2008, 21:24 Uhr von gloria
@Bukowiner " Nein, irrst du dich! Ich schwöre dich!" Das Sie glauben jeden in diesem Forum mit Ihren Ratschlägen zu beglücken,ist eines von vielen Missverständnissen!!! Sie interessieren mich überhaupt nicht-ihre fehlerhaft geschriebenen... [mehr]
-
Erstellt am 22.05.2008, 16:32 Uhr von joker
Bevor die Kommentare zum Artikel: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“ zu lang und unübersichtlich werden, schlage ich vor sie hierher ins allgemeine Forum zu transferieren. Wie versprochen habe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Muttertag
Erstellt am 11.05.2008, 21:23 Uhr von Anna
Kindheit Ein grünes Blätterdach, ein großer Tisch darunter, eine muntere Kinderschar, und du warst mittendrin; ein lachendes Gesicht umrahmt von dunklen leicht ergrauten Haaren und Augen, in denen sich das Sonnenlicht verfing. Ich höre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.05.2008, 20:11 Uhr von Elsi
Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 08.05.2008, 14:09 Uhr von tschik
Hallo Herr Seberg, Sie liegen da falsch, wenn sie glauben ich habe was gegen den Islam oder ich möchte irgendeinen von seiner "bunten Weltanschaung" abbringen, Ich mache mir nur Gedanken über die Zukunft des Abendlandes und dies habe... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 24.04.2008, 17:24 Uhr von iulius
Sehr geehrter Herr Fabritius, Ich bin Spätaussiedler aus Rumänien.Seit dem 01.02.2008 bin ich Rentner.Ich habe 26 Jahre in Rumänien und 18 Jahre in Deutschland gearbeitet. Ich bekomme meine Rente NOCH ohne Abzug. Ich bin aber sehr unruhig wegen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 22.04.2008, 14:00 Uhr von pedimed
Betreff Szekler in SBB: Wie wäre es,wenn sich der jetzige Zentralsttaat wie die Schweiz oder DE in eine Art Bundesrepublik umfunktioniert und die ehemaligen Fürstentümer Moldau, Walachei, Kleine Walachei, Bessarabien, Kreischgebiet, Marmarosch,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 20.04.2008, 22:09 Uhr von xix
Liebe elsi, vielen Dank zunächst für das Korrigieren meines Textes. Ich werde meine Briefe in Zukunft erst in dieses Forum stellen, Sie von Ihnen korigieren lassen und erst danach abschicken, da bin ich zumindest sicher, keine Rechtschreibfehler zu... [mehr]