Kommentare von gk

  • 15.10.2008, 00:50 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Meine letzte Reise mit der „Mocăniţ“ unternahm ich 1989 von Leschkirch nach Alzen. Im Sommer 1997 habe ich sie das letzte Mal gesehen, hörte aber von in ... [weiter]

  • 20.12.2007, 01:35 Uhr „Endstation Kanada“: vom Finden einer...
    Andere Browser haben die Grafik zwar anstandslos angezeigt - aber anscheinend war die Grafik nicht ganz standardkonform - auch die Größe von 800kB war ungewöhlich. Jetzt sollte ... [weiter]

  • 17.12.2007, 16:07 Uhr Neue CD: Rock auf sächsisch...
    Bei mir funktionieren die Links - vielleicht ist der Dreher beim Abtippen reingekommen. Hier nochmal zum ... [weiter]

  • 30.11.2007, 14:20 Uhr Die Kirche in dramatischen Prozessen...
    Da oben eine URL falsch ist, hier nochmal der Link zum Buch "Am Ende das Licht" bei Amazon. [weiter]

  • 16.09.2007, 21:20 Uhr 40 000 Fans auf dem Großen Ring...
    Ich muß Karls Glauben ins Wanken bringen, denn ich akzeptiere die Argumente von Siegbert Bruss. Wie die Redaktion, insbesondere Siegbert, uns bei dem Relaunch der Webseiten ... [weiter]

  • 26.08.2007, 01:13 Uhr Moltke: „Schütze, Gott, dein Volk...
    Dem 900seitigen Wilpertschen Lexikon darf man nachsehen, daß es einen für Siebenbürger Sachsen zwar wichtigen, aber ansonsten literarisch weniger bedeutenden Moltke unterschlägt. ... [weiter]

  • 05.08.2007, 11:52 Uhr 3D-Bilder aus Hermannstadt...
    Gestern konnte ich die Seite noch besuchen. Allerdings schien mir da einiges noch nicht ganz fertig. Vermutlich wird noch an der Seite gearbeitet. [weiter]