Kommentare von gogesch

  • 05.10.2012, 11:51 Uhr In Paderborn: Vortrag des...
    Ich bin sehr gespannt, was es zu unserem "morgen" zu sagen gibt! [weiter]

  • 05.10.2012, 11:12 Uhr Sanierungsarbeiten an der Kirchenburg...
    Da möchte ich Herrn Schoger gerne zustimmen. Solche Projekte können in Zukunft eine Stellschraube zur Erhaltung gewisser Gebäude sein. [weiter]

  • 05.10.2012, 08:10 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Und was der Fall Deutsch Kreuz noch ans Licht gefördert hat, ist die Tatsache, dass unser Sachsenvölkchen ohne Führung dasteht. Ob der Verband unter Dr. Fabritius oder die ev. ... [weiter]

  • 04.10.2012, 17:31 Uhr Herausforderung Verein...
    Diese Rechnung hab ich so vermutet. Damit reden wir aber bei weitem nicht von 100.000 Mitgliedsbeitragszahler. Der HOG Verband ist eh mein Lieblingsverband. [weiter]

  • 04.10.2012, 16:46 Uhr Herausforderung Verein...
    Seit wann hat unser Verband 100.000 Mitglieder? [weiter]

  • 04.10.2012, 08:32 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    Schön das immer neue Mitglieder unseres ehrwürdigen landsmannschaftlichen Verbandes anonym hier auftauchen! Herzlich Willkommen Herr Karl Anonymus und FB Leser. Herr KA: von ... [weiter]

  • 02.10.2012, 12:43 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    "ein Machtkampf im Inneren der Kirche"??? das ist ja was ganz NEUES! dann spricht der Herr Bischof gar nicht von den FB Aktivisten sondern von "innerkirchlichen Feinden"? [weiter]

  • 01.10.2012, 16:49 Uhr 22. Sachsentreffen in Birthälm:...
    Ich hoffe Sie haben Ihn dazu ermutigt, Herr Bruss. Dafür, Vielen Dank. [weiter]

  • 30.09.2012, 12:01 Uhr 22. Sachsentreffen in Birthälm:...
    azur, stellen Sie bitte nicht den Anspruch an die SbZ auf eine vollständige Information, mit Betonung auf "vollständig". Das ist von oben nicht gewollt. PUNKT AUS FERTIG. Daran ... [weiter]

  • 28.09.2012, 21:00 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein, wie lange die MSS noch schweigen kann. Wann wacht die SbZ endlich auf? [weiter]