Kommentare von Johann

  • 24.09.2013, 16:56 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    Im Kaffeesatz lesen bin ich schlecht und von Sätzen im Konjunktiv halte ich nicht viel. Was schwarz auf weiß steht, sollte richtig sein, ist es aber nicht immer, wie man auch ... [weiter]

  • 24.09.2013, 16:41 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    Nun, Erhard, von "Vertreter" der Siebenbürger Sachsen steht weder in der SZ etwas, noch habe ich behauptet, dass Detlev von Larcher Vertreter der SbS war. [weiter]

  • 24.09.2013, 16:09 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    "Es ist das erste Mal, dass ein Siebenbürger Sachse im Bundestag sitzt", sagte Fabritius. Quelle: Süddeutsche Zeitung http://www.sueddeutsche.de/muenchen/bundestagwahl-in ... [weiter]

  • 23.09.2013, 14:02 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    Gratulation! [weiter]

  • 13.09.2013, 21:58 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    @ walter-georg Deine primitiven Unterstellungen weise ich zurück. 1. Ich habe den BV 2008 auf unser Treffen eingeladen, vorgestellt und ihm alles Gute gewünscht. Auch jetzt ... [weiter]

  • 13.09.2013, 08:29 Uhr Bernd Fabritius kandidiert bei...
    Bayrische Demokratie ist, wenn Wähler alle Jahre ein Kreuz an derselben Stelle machen dürfen ;-) Hauptsache auf der richtigen Seite der Geschichte: Die Verhältnisse in Bayern ... [weiter]

  • 05.06.2013, 09:07 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    Ich kenne niemanden (Ausnahmen Asketen), der bestreitet, dass wirtschaftliche Motive im Handeln von Menschen eine Rolle spielen. Selbstverständlich haben solche Motive eine Rolle ... [weiter]

  • 04.06.2013, 14:10 Uhr Ganț fordert Unterstützung für...
    @ Thomas Haurein Ihre Fragen habe ich mir auch gestellt. Hier finden Sie meine Antworten: 1. Aussiedlung und Integration. Motive der Aussiedlung und Verlauf der Integration ... [weiter]

  • 02.02.2013, 12:06 Uhr Leserecho: Für eine respektvolle,...
    1. Die Diskussionskultur in den Foren ist sehr verbesserungsbedürftig. 2. Das Thema "Diskussionkultur" wurde und wird bis zum geht nicht mehr diskutiert. 3. Das größte ... [weiter]

  • 18.01.2013, 19:53 Uhr Mobiles Internet: Workshop für...
    Hallo Robert, Danke habe die Bilder gesehen, warte auf die Videos ;-) Weiterhin viel Erfolg. Gruß Johann [weiter]