Kommentare von Johann

  • 14.08.2008, 12:24 Uhr „Spitzelaffäre“ in Berlin...
    @ Don Carlos. Kein Zweck heiligt die Mittel bzw. Methoden! Man tut der Sache, Auseinandersetzung über die kommunistische Verstrickung, einen Bärendienst, wenn man sich genau wie ... [weiter]

  • 13.08.2008, 15:00 Uhr „Spitzelaffäre“ in Berlin...
    In dem Artikel geht es nicht um die "hermeneutische Analyse der Müllerschen Literatur", sondern um das moralische Verhalten von Personen (Andrei Corbea-Hoişie, Sorin Anto­hi, ... [weiter]

  • 18.03.2008, 10:30 Uhr Erster siebenbürgischer Stadtrat in...
    Ich finde diesen Beitrag sehr gut und kann die an den Haaren herbeigezogenen Argumente von Karl nicht nachvollziehen. Etwas anders ist mir aufgefallen: Soweit ich mich erinnern ... [weiter]

  • 03.12.2007, 20:29 Uhr Die Kirche in dramatischen Prozessen...
    Aber das würde hier vom Thema ablenken und müsste woanders andiskutiert werden. Richtig, deshalb habe ich im Forum ... [weiter]

  • 01.12.2007, 22:24 Uhr Axel Azzola: "Das Leben währt siebzig...
    Herr Azzola war ein Mann mit Ecken und Kanten. Solche Menschen werden immer seltener. Mir sind diese allemal lieber, obwohl Ecken auch Verletzungen hervorrufen können, wie im ... [weiter]

  • 05.11.2007, 16:19 Uhr Siebenbürger Sachsen beschließen...
    Endlich geschafft, ein neuer Name und ein neuer Vorsitzender. Diese Änderungen waren längst fällig! Bernd Fabritius wünsche ich die Gesundheit, viel Kraft und ein gutes ... [weiter]

  • 09.10.2007, 21:45 Uhr Baden-Württemberg bereitet Verbandstag...
    Klingt sehr vielversprechend. Hoffentlich bekommen die Anträge auch eine Mehrheit. 1. Die Namensänderung steht ja nun zum wiederholten mal auf der Tagesordnung, dass der LV Herr ... [weiter]

  • 04.07.2007, 00:33 Uhr 7. Reußner Treffen in Siebenbürgen...
    Auf dem Friedhof in Reußen http://www.siebenbuergersachsen.de/reussen/ weiden öfters Tiere, teilweise mutwillig wird der Zaun zerstört, damit Schafe oder Pferde auf dem Friedhof ... [weiter]