Kommentare von kranich

  • 03.06.2012, 18:46 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Außer dem Schwingen der Nazi-Keule fällt dir wirklich nix ein! Dies kommt wahrscheinlich vom Ceauşescu-tv. Erschreckend! [weiter]

  • 03.06.2012, 12:24 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Für deine Allgemeinbildung, Zwerg: Bein wird groß geschrieben... [weiter]

  • 03.06.2012, 01:33 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Liebe Doris, bis vor einigen Tagen hatte ich die gleiche Meinung bezüglich der Administratoren, wie du auch. In der Zwischenzeit bin ich mir da nicht mehr ganz so sicher, ... [weiter]

  • 02.06.2012, 14:35 Uhr Horst Seehofer: "Ihr Siebenbürger...
    Man glaubt es nicht!!! Da kommt einer, wie Zwerg Bumsti, daher und will andere in Sachen deutscher Grammatik korrigieren, eine Person, die zwischen Groß- und Kleinschreibung, ... [weiter]

  • 30.05.2012, 14:41 Uhr Rumäniens Staatspräsident sichert...
    Wenn viele in Rumänien so "fleißig" sind, wie der Zwerg, muss man sich nicht wundern, dass es mit der dortigen Wirtschaft so "blendend" bestellt ist... Aber eines muss man ihm ... [weiter]

  • 30.05.2012, 13:40 Uhr Rumäniens Staatspräsident sichert...
    Joachim: Genau da willst du - und deine ultraroten Genossen - doch hin! Schöne Perspektiven... [weiter]

  • 21.05.2012, 19:13 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Das ist ja der Höhepunkt der Unverfrorenheit: Nun werden alle Teilnehmer des Sachsentreffens von Dinkelsbühl als DUMM hingestellt. Geht`s noch??? [weiter]

  • 19.05.2012, 11:17 Uhr Kirchenburgen-App...
    Eine sehr lobenswerte Idee, wenn man bedenkt, dass die Zukunft der meisten Kirchenburgen in Siebenbürgen nicht gesichert ist. Wenigstens so kann die Nachwelt vom Fleiß und der ... [weiter]

  • 18.05.2012, 13:14 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Dich hat ja auch niemand gefragt... Auch damit wird deutlich, dass du her so gut `reinpasst, wie der Eisbär in die Sahara! [weiter]

  • 18.05.2012, 11:02 Uhr Dialog mit Bündnis 90/Die Grünen...
    Ja, ja, mit den Grünen ist das immer so ein Kreuz. a.) Wenn für sie "Heimat da ist, wo es dir nicht egal ist, was um dich herum passiert", dann fühlen sich auch die Salafisten ... [weiter]