Kommentare von kranich

  • 05.10.2012, 14:59 Uhr Zum Abriss des Deutsch-Kreuzer...
    @getkiss: Ohne Karl K. in Schutz nehmen zu wollen, wäre es m.E. vielleicht doch angebrachter für ihn - wie auch für jeden anderen Neuen hier - Verständnis für sein Hin und Her zu ... [weiter]

  • 05.10.2012, 14:13 Uhr Deutsche Kultur im Osten Europas...
    Manchmal können auch wenige Worte viel sagen: Vor einiger Zeit hat der "Gurkenmensch" seberg - man sehe dazu unseren Beitrag bei "Politik aktuell" - alle Tugenden der Deutschen ... [weiter]

  • 02.10.2012, 13:39 Uhr Beim Oktoberfestumzug 2012 dabei!...
    Ein besonderes Lob - verbunden mit tiefer Anerkennung - für all` diejenigen, die sich die Mühe gemacht haben den Trachtenzug unserer Landsleuten zu organisieren!!! Respekt! [weiter]

  • 22.09.2012, 18:41 Uhr Nato-Treffen in Hermannstadt...
    @ gloria: Wenn Sie die NATO nicht interessiert, heißt dies noch lange nicht, dass alle diese Auffassung vertreten! Eine Zeitung ist da, um über alles Mögliche zu berichten, das ... [weiter]

  • 21.09.2012, 13:04 Uhr Nato-Treffen in Hermannstadt...
    Im Vergleich zu den Jahren vor der Übernahme der Zeitungsgestaltung durch die neue Redaktion sind sowohl Format als auch Diversität bedeutend gestiegen. Sicher kann man immer noch ... [weiter]

  • 15.09.2012, 21:38 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @ seberg, das Unschuldslamm... Glücklicherweise ist unser Magen gegen derartige "Unschuldsbekundungen" zwischenzeitlich immun! Bleibt nur noch die Frage: Wann kann man diesem ... [weiter]

  • 15.09.2012, 20:13 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @ Anchen: @ Bevor man @ seberg überhaupt antwortet, sollte man sich mit dessen Psyche auseinandersetzen... Ob es sich danach überhaupt noch lohnt...? [weiter]

  • 15.09.2012, 12:54 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    @ Aemilia: Wie es um die immateriellen Werte in der Familie dieses Genossen bestellt war, kann nur vermutet werden, Fakt ist allerdings, dass ihm Begriffe dieser Art unbekannt ... [weiter]

  • 30.08.2012, 10:25 Uhr Mutigste Kleinschelkerin des Jahres...
    Respekt!!! [weiter]

  • 29.07.2012, 11:11 Uhr Europa-Preis für Schäßburg...
    Es mag sein, dass, wenn es um Schäßburg geht, in meinem Fall auch Subjektivismus auftaucht. Schon beim ersten Besuch dieses verschlafenen Kokelstädtchens habe ich es in mein Herz ... [weiter]