Kommentare von kranich

  • 24.07.2012, 20:34 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    Warten wir`s ab... War vorläufig nur `ne Vermutung. Eines ist jedenfalls gewiss: SBS ist er keinesfalls! Dafür kennt er sich in diesem Bereich viel zu wenig aus. [weiter]

  • 24.07.2012, 17:35 Uhr Uta Beckesch, Leiterin des...
    Bäffelkeah: "Unsere" Herbstblume ist ein Schwow. Seine Lokalisierungen von Temeschvar und dem Kreischgebiet sprechen eine klare Sprache. Vor nicht allzu langer Zeit hieß seine ... [weiter]

  • 23.07.2012, 11:06 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    Apropos Bewässerungsprojekte: Libyen hatte unter dem erwähnten Tyrannen begonnen die Grundwasserreserven, die sich unter der Sahara befinden, in riesigem Maße anzuzapfen und sie ... [weiter]

  • 23.07.2012, 08:05 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    ...oder vielleicht doch noch `ne "Kleinigkeit: Libyen verfügt über sehr große Erdöl- und Erdgasvorkommen bei einer geringen Bevölkerungsdichte - im Unterschied zu Nigeria. Es ... [weiter]

  • 22.07.2012, 16:45 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    @ azur: Ganz deiner Meinung! Mehr braucht man dazu nicht sagen... [weiter]

  • 22.07.2012, 14:37 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    @ Kritikaster: Es scheint sich immer mehr zu bewahrheiten, dass du ein Verfechter diktatorischer Regierungsformen bist. Anscheinend trauerst du dem grausamen Libyer nach und ... [weiter]

  • 22.07.2012, 07:48 Uhr Europäische Union verschärft Ton...
    Kritikaster: Zu deinem letzten Satz bezüglich der "Natosoldateska!: Kann es vielleicht sein, dass du hinsichtlich der aktuellen Ereignissen nicht ganz auf dem Laufenden ... [weiter]

  • 21.07.2012, 09:59 Uhr Premier Ponta unter Plagiatsverdacht...
    Was @ Schreiber behauptet, hat irgendwie Hand und Fuß. Sicher ist es nicht Aufgabe von Außenstehenden sich zur Doktorarbeit von Ponta zu äußern, ohne sie genauer zu kennen. Dass ... [weiter]

  • 17.07.2012, 21:40 Uhr "Rekonfiguration der rumänischen...
    Schon wieder müssen wir uns ein bisschen für dich schämen, weil du Begriffe verwendest, deren Sinn dir fremd ist! Schau mal, wir versuchen es dir so zu erklären, dass sogar du ... [weiter]

  • 08.07.2012, 02:41 Uhr Mehr Zuwanderer aus Rumänien...
    Äschilos: Typisch: Man stellt etwas in den Raum und lässt anschließend die kraniche mit der Dreierbande herum zanken...und das Ganze in der Annahme, dass die das schon irgendwie ... [weiter]