Kommentare von Melzer, Dietmar

  • 15.11.2013, 19:27 Uhr 30 Jahre Volkstanzgruppe der...
    Herzliche Glückwünsche sende ich der Volkstanzgruppe der Siebenbürger Sachsen aus Wels in Oberösterreich zum 30-jährigen Jubiläum, auch an Christian Schuster, sowohl alle ... [weiter]

  • 22.10.2013, 08:01 Uhr Siebenbürger Blasmusik Stuttgart e.V.:...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 80.GEBURTSTAG, lieber Herr Gerry Schunn, dem Dirigenten, der mir meine musikalische Karriere möglich machte. DANKE.... [weiter]

  • 19.10.2013, 19:24 Uhr Gratulationen an Dr. Bernd Fabritius...
    Herzliche Glückwünsche zu diesem verantwortlichen Amt, lieber Herr Dr. Bernd Fabritius, sende ich Ihnen auch von ganzem Herzen. [weiter]

  • 24.09.2013, 10:26 Uhr Bundesvorsitzender Dr. Bernd Fabritius...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Herr Dr. Fabritius, Bernd. Sie haben es wirklich schon seit längerer Zeit verdient. Weiter so... und viel Erfolg. [weiter]

  • 24.09.2013, 10:22 Uhr Doppelte Auszeichnung für Horst Göbbel...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! Herr Göbbel, Horst. Sie haben es wirklich schon seit längerer Zeit verdient. [weiter]

  • 22.09.2013, 13:22 Uhr Gedanken und Einsatz für Siebenbürgen...
    Gäbe es viele solche junge Menschen, die sich für den Erhalt der Kirchenburgen einsetzen, wäre das Problem gegen den Verfall dieser einmaligen Kirchen- und Bauernburgen in ... [weiter]

  • 21.09.2013, 14:15 Uhr Nordsiebenbürger Treffen in Jaad ein...
    Ich weiß, wie Du es meinst, liebe Anny. Als die Repser Landsleute ihre Kuturwoche-Haferland nannten, klang das auch ein wenig komisch. Alles, was neu ist, klingt zuerst komisch. ... [weiter]

  • 21.09.2013, 11:50 Uhr Nordsiebenbürger Treffen in Jaad ein...
    Es wird immer Nord- und Südsiebenbürgen erwähnt, dass finde ich persönlich furchtbar. Oberlander und Niederlander, sind auch solche allgemeine Begriffe. Man kann eventuell ... [weiter]

  • 31.08.2013, 18:22 Uhr Bistritzer feierten 450. Kirchweih...
    @träume weiter gloria... Tut mir echt Leid, Du bist ein wenig falsch informiert, oder suchst Du absichtlich Provokation und auch Streit... Zuerst richtig informieren, dann ... [weiter]

  • 08.08.2013, 19:43 Uhr "Zeichen des Aufbruchs" im Haferland...
    Haferland, deswegen, weil in der Repser Gegend, also im Altland sehr viel Hafer angebaut wurde und auch noch angebaut wird. Mit Hafer hat man früher und auch heute noch, Tiere ... [weiter]