Kommentare von Melzer, Dietmar

  • 29.09.2015, 06:45 Uhr Meeburger Altarbild eingeweiht...
    Hallo Siebenschläfer, bevor ich meinen Kommentar geschrieben habe, hatte ich das schon alles gelesen. Meine Behauptung kann nur vermutlich vielleicht wahr sein, aber möglich wäre ... [weiter]

  • 27.09.2015, 10:00 Uhr Meeburger Altarbild eingeweiht...
    Meine Vorfahren mütterlichseits tragen den Namen: MEEBURGER und wohnten nicht in Meeburg. Öfters frage ich mich, ob diese Landsleute in diesem Ort früher lebten, oder ob sie dem ... [weiter]

  • 23.09.2015, 18:27 Uhr Trauner beim Trachten- und Schützenzug...
    HERZLICHEN DANK an Dietmar Lindert für sein jahrelanges Bemühen für die Teilnahme der Trauner Trachtengruppe beim Umzug des Oktoberfestumzugs. Und noch einen DANK an Ingrid & ... [weiter]

  • 12.09.2015, 13:01 Uhr Trauner beim Trachten- und Schützenzug...
    Das ist ja wirklich endlich mal ne sehr gute Nachricht. Jahrelang habt Ihr es immer versucht, dabei zu sein und jetzt ist auch mein Wunsch in Erfüllung gegangen. ENDLICH WURDE ... [weiter]

  • 12.09.2015, 12:56 Uhr Schloss Horneck bleibt unsere...
    IHR SEID WIRKLICH KLASSE einfach toll und macht weiter sooooo.... [weiter]

  • 08.08.2015, 12:57 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Ich weiß was im Jahr 995 war. Bitte viele Geschichtsbücher wälzen und dann kommst Du schon drauf lieber "gogesch". Die Logik der Geschichte der Siebenbürger Sachsen macht es. [weiter]

  • 02.08.2015, 18:42 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Hallo "Gogesch", wenn man es wirklich ganz haargenau richtig geschichtlich betrachtet, fängt, die Geschichte der Siebenbürger Sachsen mit dem Jahr 995 an. Erkundige Dich mal ... [weiter]

  • 01.08.2015, 11:01 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Steht überhaupt auf dieser Liste als EU-Projekt die Kirchenburg aus Streitfort im Repser Ländchen/Altland drauf. Historich gesehen und betrachtet ist Streitfort sehr wichtig und ... [weiter]

  • 01.08.2015, 09:54 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Hallo "Gogesch" DANKE für den netten Hinweis, aber bringt mich leider nicht weiter mit der Mitgliedschaft, diese schöne Streitforter Kirchenburg zu retten.... Du weißt gar nicht ... [weiter]

  • 29.07.2015, 20:16 Uhr Kritik und Empfehlungen zur...
    Die Kirchenburg Felldorf ist wirklich in Eigeninitiative von Georg Fritsch aus Oberösterreich aufwendig restauriert worden. Hohes Lob, lieber Georg, Du hast das wirklich klasse ... [weiter]