Kommentare von Melzer, Dietmar

  • 03.11.2012, 17:22 Uhr „Zigeunerinnenfluch“ und andere...
    Das Gleiche gilt auch für Dich "Mynona"!!! [weiter]

  • 03.11.2012, 13:58 Uhr „Zigeunerinnenfluch“ und andere...
    Errate mal, gloria. Du hast auch einen erfundenen Namen und deswegen wunderst Du Dich? Als anständige Siebenbürgerin gehört es sich den vollen Namen in Dein Profil herein zu ... [weiter]

  • 29.10.2012, 20:09 Uhr Auf Händen zum Sieg getragen/Siebenbürgische...
    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, den Tanzgruppen die beim VTW der SJD dabei gewesen sind und macht weiter so, denn nur so können wir unsere Werte, Traditionen, Sitten, ... [weiter]

  • 03.10.2012, 09:15 Uhr Beim Oktoberfestumzug 2012 dabei!...
    Es war einfach herrlich, diese wunderschönen siebenbürgischen Trachten noch einmal im Fernsehen zu erleben und zu sehen, auch wenn es etwas spät war. Es hat sich sehr gelohnt. ... [weiter]

  • 03.10.2012, 09:10 Uhr Filigrane Meisterwerke der Handarbeit...
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Ditha, für Deine Mühe, die siebenbürgisch-sächsische Volkskunst so berühmt zu machen. Wir wünschen Dir, Gesundheit, Kraft, Mut und alles, alles ... [weiter]

  • 20.09.2012, 19:02 Uhr Gestickte Sinnsprüche in Dinkelsbühl...
    Liebe Landsleute, heute wäre unsere Schmidt Rositante, 90. Jahre alt geworden. Leider lebt sie nicht mehr unter uns, aber wir gedenken heute an ihrem 90. Geburtstag mit viel ... [weiter]

  • 01.09.2012, 12:50 Uhr Michael Schmidt Stiftung engagiert sich...
    Ich frage mich, warum wird nicht die Kirchenburg aus Streitfort/Mercheasa/Mirkvasar im Repser Ländchen, Kreis Kronstadt von der Michael Schmidt Stiftung übernommen? Diese ... [weiter]

  • 23.06.2012, 11:26 Uhr Zwangsevakuierungen im Burzenland vor...
    Zwangsevakuierungen, Verschleppung & Vertreibung zur Wiederaufbauarbeit nach Rußland, Transmigrierung Vertreibungen von 1944 der Siebenbürger Sachsen kann man und sollte man nicht ... [weiter]

  • 21.06.2012, 19:54 Uhr Stiftung für Schutz und Erhalt des...
    Es wäre sehr schön, wenn auch die Kirchenburg aus STREITFORT/MERCHEASA/MIRKVASAR/Altland/Siebenbürgen im Repser Ländchen in Betracht genommen wird von dieser schönen Stiftung. ... [weiter]

  • 24.05.2012, 09:38 Uhr Konsulent Manfred Schuller...
    Ich gratuliere Dir, lieber Manfred, für diese hohe, schöne Auszeichnung in Oberösterreich. Gesundheit, viel Glück, Kraft, Mut mögen Deinen Lebensweg weiterhin begleiten, damit ... [weiter]