Kommentare von Melzer, Dietmar

  • 10.02.2021, 09:02 Uhr Ausgesiedelt oder ausgesiedelt worden?...
    Ich finde es sehr gut, dass Sie diese Rubrik ins Leben gerufen haben, denn das geschriebene Wort bleibt, aber das gesprochene Wort verweht, dass heißt gerät in die ... [weiter]

  • 06.02.2021, 09:38 Uhr Thomas Șindilariu ist neuer...
    Herzliche Glückwünsche, lieber Thomas,auch von mir umringt mit viel Gesundheit, Zufriedenheit, viel Glück, Kraft und Sonnenschein.... Wir kennen uns noch aus der Kronstädter ... [weiter]

  • 22.01.2021, 12:08 Uhr Friedhofspflege in Meeburg...
    Das gleiche Problem mit der Friedhofspflege haben auch andere HOG's,aus Deutschland. In mehreren Ortschaften sieht es auch so verwüstet aus (siehe o.a. Foto)und abgebrochene, ... [weiter]

  • 13.01.2021, 15:37 Uhr Die gute Seele der Siedlung: Enni...
    Herzlichen Glückwunsch zum 80. Geburtstag, liebe Ennitante, Gesundheit, Zufriedenheit, viel Glück, Mut und jeden Tag recht viel Sonnenschein von ganzem Herzen.... [weiter]

  • 12.01.2021, 13:37 Uhr Gestickte Sinnsprüche in Dinkelsbühl...
    Diesen LINK: https://www.youtube.com/watch?v=1GqoNIuiCPM&feature=youtu.be zu dieser schönen Spruch-Ausstellung bitte anklicken beim Digitalen Heimattag 2020 [weiter]

  • 12.01.2021, 09:28 Uhr Nachruf auf Hans Benning-Polder,...
    Herzliches Beileid an Familie Benning-Polder, seitens der Siebenbürgisch-Sächsischen Jugendtanzgruppe Schwäbisch Gmünd. Wir waren 2002 bei der Siebenbürgenreise auch dabei ... [weiter]

  • 10.01.2021, 10:42 Uhr Imagefilm und neue Homepage: Höhepunkte...
    Grüß Euch Ihr lieben Tanzfreunde, habe Eure schön gestaltene und neue Homepage übers Internet endeckt, mir alles angeschaut und möchte Euch allen, ein Hohes Lob, mitteilen. Diese ... [weiter]

  • 12.12.2020, 10:05 Uhr Generalkonsulat zum Nationalfeiertag...
    LA MULTI ANI und herzliche Glückwünsche [weiter]

  • 20.09.2020, 11:50 Uhr Nachbarschaft Rosenau: Lager für...
    DANKE, liebe Sonja, für die Rettung und Aktion der schönen siebenbürgisch-sächsischen Trachtenteile und Kunstschätze..... vielen unserer siebenbürgischen Landsleuten wird es ... [weiter]

  • 20.09.2020, 11:35 Uhr Denkmalsturz und Erinnerungskultur:...
    Für dieses Honterusdenkmal in Kronstadt ist schon gesorgt und das ist soweit auch gesichert, durch die Kamera, die oben angebracht worden ist(siehe oben rechts auf dem Foto), aber ... [weiter]