Kommentare von mutapitz

  • 30.06.2015, 14:52 Uhr Bundespräsident Gauck empfängt 200...
    "teilgenommen" ebenfalls übersehen. Jetzt sollte es passen [weiter]

  • 14.08.2014, 16:21 Uhr Klaus Johannis kandidiert als Präsident...
    Was habt ihr Banater doch so irreführende Namen... Und dann: wusste gar nicht, dass auch Carmen kandidiert (so dass wir sie vergessen müssten). [weiter]

  • 14.08.2014, 15:15 Uhr Klaus Johannis kandidiert als Präsident...
    Oje, das sind ja gleich drei, die ganz sicher einer "mitwohnenden Nationalität" angehören. Danke. Übrigens: Wie man sich irren könnte: Ist William Totok nun Engländer oder auch ... [weiter]

  • 14.08.2014, 14:58 Uhr Klaus Johannis kandidiert als Präsident...
    ok, gehen wir die Sache so an: Zumindest die Amtsinhaber kennt man Ion Iliescu Emil Constantinescu (Ion Iliescu) Traian Basescu Der Namensendung -escu nach, könnte es sich ... [weiter]

  • 24.07.2014, 12:30 Uhr Arbeitsgespräch mit Hartmut Koschyk...
    SBS aus BW: "Ich bin HOG-Mitglied und am 26.05.2012 (ohne meine Zustimmung) auch Verbandsmitglied geworden." Da sieht man wieder, wie ahnungslos Sie sind. Der HOG-Verband ist ... [weiter]

  • 23.07.2014, 15:18 Uhr Arbeitsgespräch mit Hartmut Koschyk...
    Ist die Entschädigungsrente für Russlandverschleppte eine "Verarsche"? Damit beleidigen Sie alle Betroffenen, die nie zu wagen gehofft hatten, diese Geste der Wiedergutmachung ... [weiter]

  • 23.07.2014, 14:11 Uhr Arbeitsgespräch mit Hartmut Koschyk...
    ... und Betonschädel haben auf ihrem Weg viel mehr erreicht als Dr. Fabritius, oder wie?! [weiter]

  • 22.02.2014, 18:00 Uhr Paul Philippi ruft zur Stärkung der...
    Die SbZ ist eine Verbandszeitung. Der Bundesvorsitzende dieses Verbandes ist Dr Fabritius. Er vertritt den Verband satzungsgemäß nach Außen. Wenn er etwas tut, muss das die ... [weiter]

  • 21.01.2014, 14:32 Uhr Restitutionsgesetz erneut geändert...
    Sie sollten lesen, was ich geschrieben habe: Rumänien. Den Staat/den Apparat/die Zuständigen/die Politiker/die Verwaltung/die Justiz. Und habe damit alles gemeint, was noch nicht ... [weiter]

  • 21.01.2014, 13:37 Uhr Restitutionsgesetz erneut geändert...
    Der Verband hat in Sachen Restitution sicherlich nichts versprochen, sondern immer nur über die Gesetzeslage informiert. Der Verband kann nichts restituieren, das kann nur der ... [weiter]