Kommentare von mutapitz

  • 14.09.2008, 16:52 Uhr Kulturtage 2008: Chance und...
    Ich finde die Idee von pedimed schlecht bzw. unsinnig. Weshalb sollte eine Sprache geschützt werden, die dann kein Schwein spricht? Der Verband muss möglich machen, dass oft ... [weiter]

  • 18.08.2008, 14:08 Uhr Dr. Bernd Fabritius: Für Brücken in...
    Ich glaube schon, dass ein Mensch, der schon über Jahre bereit war und ist, sich e h r e n a m t l i c h für die Belange der Aussiedler einzusetzen, das auch hauptamtlich tun ... [weiter]

  • 10.06.2008, 10:32 Uhr Siebenbürger Sachse als...
    Wir sind Landtagskandidat! Wünsche viel Erfolg und "weißen Rauch"! [weiter]

  • 20.03.2008, 15:06 Uhr Perspektiven der Patenschaft erörtert...
    Den Verband würde ich vor allem auch für das schlechte Osterwetter in Deutschland und grenzüberschreitend auch in Siebenbürgen verantwortlich machen. Wozu taugen die ... [weiter]

  • 10.08.2007, 13:40 Uhr Sage aus dem Harbachtal...
    Sollte man nicht beim Dorfältesten von Cornatel (wichtigster Eisenbahnknotenpunkt im unteren Harbachtal) wegen der Sage nachfragen?! [weiter]

  • 03.08.2007, 13:28 Uhr Sage aus dem Harbachtal...
    Diese Sage muss aus der Sammlung "Casolter Heldensagen" stammen. Oder waren es jene aus Tichindeal? Die "Werder Heldensagen" kenne ich nämlich alle, daraus kann sie nicht sein. ... [weiter]