Kommentare von orbo

  • 05.03.2014, 13:10 Uhr Kreisgruppe Ingolstadt:...
    Wie gesagt: "Die Einladung an siebb. Kommunalpolitiker, sich in der SbZtg vorzustellen galt allen und es kamen auch Kandidaten unterschiedlicher Parteien zu Wort." Vielleicht ... [weiter]

  • 04.03.2014, 13:36 Uhr Kreisgruppe Ingolstadt:...
    Ich überlese mal Ihren persönlichen Unterton... Also: "... denn wenn Vertreter anderer Parteien vom Veranstalter nicht eingeladen wurden, können sie sich auch nicht den Fragen ... [weiter]

  • 04.03.2014, 10:06 Uhr Kreisgruppe Ingolstadt:...
    Es steht der SPD und anderen doch frei, sich ebenfalls für die Siebenbürger Sachsen zu engagieren, sich ihren Fragen zu stellen. Doch das scheint nicht der Fall zu sein! Zur ... [weiter]

  • 27.02.2014, 18:07 Uhr Was zeichnet die Sachsen aus?...
    Ich bin ein vierfacher "Viertel-Siebenbürger"! Leut', ich sage euch, das ist ein ganz erhabeneres Gefühl als ein einfacher Sox zu sein... [weiter]

  • 25.02.2014, 21:10 Uhr Ernennung von Klaus Johannis verzögert...
    Klaus Johannis wird nicht Vizepremier und Innenminister Rumäniens. Die PNL hat soeben beschlossen die sozial-liberlae Koalitionsregierung "USL" nach über zwei Verweigerungswochen ... [weiter]

  • 25.02.2014, 15:52 Uhr Ernennung von Klaus Johannis verzögert...
    Heute Mittag war der Vertreter des "grupul parlamentar al minoritätilor", Varujan Pambuccian, bei dem rumänischen Ministerprässidenten. Demnach könnten die Abgeordneten der ... [weiter]

  • 24.02.2014, 12:59 Uhr Paul Philippi ruft zur Stärkung der...
    24. Februar 2014 - SATIREmeldung Paul Panzer* ruft zur Stärkung der vernünftigen Minderheit auf „Zukunft durch Sprücheklopfen!“ Diese tatsächlich provokative Aufforderung ... [weiter]

  • 23.02.2014, 15:49 Uhr Die sächsische Gemeinschaft lieben,...
    Dazu kann man nur eines sagen: Herzlichen Dank, Mihaela Kloos-Ilea [weiter]

  • 21.02.2014, 08:33 Uhr Tim-Wolff-Ausstellungen in München:...
    Alle Achtung! [weiter]

  • 16.02.2014, 17:34 Uhr HOG-Vorstand strukturiert sich neu...
    kranich, SBS/BW... nur am Rande: Herr Benning hat seinen ersten Kommentar etwas relativiert, sieht auch eine "Wende", wenn ihm auch der Glaube dazu noch schwer fällt. (Mir ... [weiter]