Kommentare von Saedtler

  • 06.10.2008, 13:06 Uhr Sächsisches Radio erfolgreich...
    Lieber Sigbert! Lieber rhe-al! Zu den Kommentaren: .... Ebenso bedauerlich ist der Seitenhieb gegen die SbZ, den sich einer der Geehrten, Jürgen Schiel ("joker"), selbst in ... [weiter]

  • 06.10.2008, 07:31 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Wie wär es mit einem unter Führung von Karl vorgenommenen Lokalaugenschein? Nicht nur viel herumschreiben, sondern hinfahren und anschauen! Das Angenehme mit dem Nützlichen ... [weiter]

  • 04.10.2008, 00:59 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Also, das mit dem "sanften" ländlichen Tourismus kann in Rumänien recht gut in Wolfsberg beobachtet werden. Ich empfehle denen, die das wirklich interessiert, mal einen Besuch ... [weiter]

  • 03.10.2008, 22:15 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Wo soll das touristische Publikum für die Harbachtalregion herkommen? International wird da nicht viel kommen. National müßte die Harbachtalregion mit traditionellen ... [weiter]

  • 02.10.2008, 21:34 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Exzellenter Bericht, Karl! So übel habe selbst ich es mir nicht vorgestellt. Das ist quasi "soziale Paralyse". Wie in Bolivien oder Paraguay. Den von dir verwendeten Ausdruck ... [weiter]

  • 01.10.2008, 18:43 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Bevor hier viel herumgeschrieben wird, bitte ein wenig Informationen über die Harbachtalbahn lesen, z.B. http://de.wikipedia.org/wiki/Wusch Ich kann mich noch an die alte Strecke ... [weiter]

  • 29.09.2008, 14:48 Uhr Tourismusmagnet oder Kostenfalle?...
    Das mit den Übernachtungsmöglichkeiten in Agnetheln war immer problematisch. Das einzige Hotel stank und war vergammelt. Heute ist dort auch ein Gwerbebetrieb untergebracht. ... [weiter]

  • 26.09.2008, 09:39 Uhr Neue Freunde gewonnen: deutsch...
    Dabei ergibt sich zwingend die Vorfrage: Gibt es denn überhaupt noch siebenbürger sächsische Kinder? Sind das denn nicht in Deutschland irgendein bundesdeutsches Idiom sprechende ... [weiter]

  • 25.09.2008, 16:02 Uhr Neue Freunde gewonnen: deutsch...
    Können das siebenbürger sächsische Kinder überhaupt noch singen? [weiter]

  • 14.09.2008, 12:01 Uhr Kulturtage 2008: Chance und...
    Karl, Ihre Position ist schwierig. Leute wie rio leben sowieso in einer Kunstwelt, wo es von Primadonnen und Multikulti nur so wimmelt. Diese Leute werden Sie kaum noch auf den ... [weiter]