Kommentare von Schreiber

  • 02.01.2010, 14:28 Uhr Wilhelm Ernst Roth: 20 Jahre Augsburger...
    Zu wieviel Unverschämtheit kann Frustration eigentlich noch führen, wenn jedes Gefühl für Peinlichkeit fehlt? Da findet es also eine nötig, die 10 Jahre lang (1998-2008) "u.a. ... [weiter]

  • 14.11.2009, 22:31 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    soviel zu Dichtung und Wahrheit: http://www.siebenbuerger.de/pdf/pressemitteilung-mueller-kirchentag.pdf Herta Müller wurde gar nicht ausgeladen. [weiter]

  • 14.11.2009, 22:28 Uhr Landeskonsistorium nimmt Stellung zu...
    unglaublich, was alles raus kommt: http://www.siebenbuerger.de/pdf/pressemitteilung-mueller-kirchentag.pdf Wie recht Phillippi hatte: hätte sie doch geschwiegen. [weiter]

  • 12.11.2009, 16:42 Uhr Si tacuisses …! ...
    Philippi mahnt nicht Schweigen zum Sachverhalt sondern nur hinsichtlich des eigenen "Opus", der Deutungen und Vermutungen an, die nicht vom Inhalt der offenkundig vorher schon ... [weiter]

  • 12.11.2009, 16:27 Uhr Landeskonsistorium nimmt Stellung zu...
    schon interessant, wie man den Beitrag des Bischofs missverstehen kann, wenn man das nur will... Dr. Klein schreibt - wenn ich genau lese - dass die Kritik, die Müller 1989 ... [weiter]

  • 08.11.2009, 18:22 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    @ Bankban: stimme in allen Punkten zu, mit der Einschränkung dass ich erst dann von "Aufklärung" spreche, wenn diese auf belastbare Fakten beruht und nicht auf "zugespielten ... [weiter]

  • 08.11.2009, 12:18 Uhr Königliche Medaille für Michael Schmidt...
    nur peinlich, sowohl diese Verleihung als auch die Berichterstattung darüber. Da betreibt einer "Sponsoring" für den Ex-König, also jemanden, der es sowieso dicke hat. Er ... [weiter]

  • 08.11.2009, 11:56 Uhr Herta Müller mit Franz-Werfel...
    Hat Müller es wirklich immer wieder nötig, unnötige und auf unseriöse (angebliche) Quellen gestützte Kritik (ein Gesprächsmitschnitt, angeblich auf Tonband, der unterschrieben ... [weiter]

  • 23.10.2009, 00:26 Uhr Honterus-Denkmal in Kronstadt wieder...
    Auch ich teile die Meinung von Boşorog keinesfalls, es handele sich bei dieser Schändung (die es ganz ohne Zweifel ist) um das Machen einfacher "Metalldiebe". Überall in der ... [weiter]

  • 16.10.2009, 08:22 Uhr Von der Securitate überwacht: Hellmut...
    Alles ist richtig, was hier gesagt wird. Es muss nur noch in Zusammenhang gebracht werden. @ pedimed: natürlich ist die SbZ im Beitrag enthalten, hier ging es aber um die, die ... [weiter]