Kommentare von seberg

  • 10.12.2012, 00:47 Uhr Projekt „Zusammen“...
    getkiss bei der Securitate!! :-))) Da könnte der Göbbel ja auch mich gleich dorthin schieben. Dass er das nötig hat...!? [weiter]

  • 10.12.2012, 00:39 Uhr „Ich schlag dich tot“: György Dragománs...
    Scheint so. Neugierig bin ich jetzt aber doch geworden, nachdem ich auch auf perletaucher.de die Rezensionen gelesen habe, werde ihn lesen, vielleicht als eine Art ... [weiter]

  • 04.12.2012, 20:01 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    Im berühmtesten Selbstgespräch der Theatergschichte heißt es: "Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage: Ob’s edler im Gemüt, die Pfeil’ und Schleudern Des wütenden ... [weiter]

  • 03.12.2012, 12:15 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    Die Antworten interessieren mich auch. [weiter]

  • 01.12.2012, 19:35 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    :-))) [weiter]

  • 29.11.2012, 22:44 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    gloria: "Uns allen ist Siebenbürgen gemeinsam,die Sitten und Traditionen,die deutsche Sprache und unsere siebenbürgische Mundart,NICHT Rumänien." Joi, bin ich froh! Habe ich ... [weiter]

  • 26.11.2012, 20:12 Uhr Sozialministerin Christine Haderthauer...
    "selbstinszensierende alleswisser" :-))) [weiter]

  • 24.11.2012, 15:01 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    Keine Ahnung, wie Sie auf eine Rechtfertigung des Ausschlusses kommen, ich suche nach einer Erklärung für die Vorgänge, Freund-Feind-Schablonen sind mir fremd. [weiter]

  • 24.11.2012, 12:08 Uhr Führungswechsel bei ResRo...
    Johann: ich glaube nicht, dass die Art, wie in der SBZ über das Ereignis bei resro berichtet wurde, irgend jemanden in seiner Meinung über Frau Decker-That beeinflusst hat. Wenn ... [weiter]

  • 10.11.2012, 19:47 Uhr Dr. Peter Boehm: „Siebenbürger Sachsen...
    gloria: "@seberg-bitte beim Thema bleiben!" Tut mir leid, Frau Lehrerin, mein ADHS erlaubt es mir nicht, ich muss immer wieder zum Wichtigen kommen... ;-))) [weiter]