Kommentare von seberg

  • 13.10.2012, 10:24 Uhr Gesetzentwurf begrenzt Entschädigung ...
    Wenn ihr wüsstet, was ich für Vorschläge habe für die "schneidigen jungen Sachsen"!!! :-))))) Aber mich fragt ja keiner, eben so wenig wie unseren ... [weiter]

  • 12.10.2012, 13:37 Uhr Interview: Gesundheit als Lernprozess...
    „Gesundheit als Lernprozess“ und „Existenz ein einziger Wachstumsprozess“ hört sich vernünftig an, dass aber „alles, was einem widerfährt als Prüfung angesehen werden kann“ ist ... [weiter]

  • 09.10.2012, 13:55 Uhr Digitale Bibliothek Rumäniens...
    Du wirst es wohl nicht mehr lernen, dass Respekt vor jedem Menschen nicht Respekt vor jedem geistig-ideologischem Müll bedeutet. [weiter]

  • 09.10.2012, 13:11 Uhr Digitale Bibliothek Rumäniens...
    „Persönlich brauche ich weder germanische noch dakische noch und schon gar nicht keltische Mythologie...“ So so, aber fürs blöde Volk, den „Unbedarften“ als ihnen angemessene, ... [weiter]

  • 07.10.2012, 23:30 Uhr Digitale Bibliothek Rumäniens...
    @bankban, denk an Kafka: Es war sehr früh am Morgen, die Straßen rein und leer, ich ging zum Bahnhof... ;-) [weiter]

  • 07.10.2012, 15:52 Uhr Digitale Bibliothek Rumäniens...
    Und die Obsession, dass die eigene Identität als Volk untrennbar verbunden ist mit der Weitergabe der (orthodoxen) religiösen Tradition schon an die Kleinsten in Familie und ... [weiter]

  • 05.10.2012, 09:22 Uhr Deutsche Kultur im Osten Europas...
    Ja, du Möchtegernkarlkraus alias Szandman aus Österreich, schlimm wäre das Aussterben des "deutschen Menschen" nur, wenn es ihn jemals wirklich gegeben hätte, "wirklich" aber gab ... [weiter]

  • 24.09.2012, 16:06 Uhr „Migration und Mythen“...
    Ich finde vor allem die angeführten Beispiele für Migrationsmythen hochkarätig interessant! [weiter]

  • 21.09.2012, 09:55 Uhr Nato-Treffen in Hermannstadt...
    Also, VERSTEHEN kann ich Ihre Schimpfkanonade sehr gut, gloria, sogar bis hin zum arg hinkenden Vergleich zwischen SBZ und NW, aber Verbands- und Parteizeitungen sind nun mal ... [weiter]

  • 19.09.2012, 11:34 Uhr Abriss wegen akuter Einsturzgefahr...
    "wir"? "uns"? Wer ist das? Aber, Bäffelkeah, Theater ist doch nicht das Schlechteste, trägt mitunter zur Wahrheitsfindung bei...in diesem Fall vielleicht ein Hinweis auf die ... [weiter]