Ergebnisse zum Suchbegriff „1500“
Ergebnisse 31-40 von 85 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 04.04.2014, 07:37 Uhr von mindamino
In Deutschland am Bundesverfassungsgericht sind etwa 2% aller Klagen erfolgreich und etwa 98% werden erst gar nicht zur Entscheidung angenommen. Am EUGH sind etwa 0,07% erfolgreich und werden angenommen. Dh. man sucht sich dort aus den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Energieverbrauch, mal anders gesehen...
Erstellt am 27.02.2014, 11:27 Uhr von _grumpes
Ein Saatguttresor im arktischen Eis ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 16.02.2014, 20:39 Uhr von helmut-1
Möchte nach Möglichkeit auch meinen Senf zur Debatte über "in Rumänien leben" dazugeben, damit ich ruhig schlafen kann : Lucky hat im Großen und Ganzen recht, was die angeführten Preise betrifft. Aber es variiert sehr, ob man auf dem Dorf... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Deutsche Landwirte in Rumänien
Erstellt am 31.01.2014, 21:30 Uhr von jodradek
Er könnte es sich anderes überlegen und als Agronom nach Deutschland ziehen um sich eine Farm für 20.000 Euro/Hektar zu kaufen, statt in Rumänien zu bleiben wo ein Hektar zwischen 1000 und 1500 Euro kostet. In Deutschland, ohne 100 ha mindestens,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 12.01.2014, 18:23 Uhr von sibihans
Israeli verarbeitet Sabra & Schatila als Animationsfilm ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 03.11.2013, 19:29 Uhr von Mynona
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/nazi-raubkunst-bilder-von-picasso-matisse-nolde-in-muenchen-entdeckt-a-931507.html... [mehr]
-
Erstellt am 29.07.2013, 17:50 Uhr von MomoB
Link ... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 18:47 Uhr von nixe
@ Elsam ...vrei nu vrei.... Du hast den Link nicht aufgemacht, sonst wäre dir aufgefallen, dass mit der Geschichte schon um 1800 v. Chr. begonnen wird ;) Ganz interessant finde ich die Stelle wo es um Alexander Ioan Cuza geht und um das... [mehr]
-
Erstellt am 03.03.2013, 10:24 Uhr von Elsam
Nixe Nixe was hast du daraus verstanden? Erkläre mir mal bitte deine hier verwinkelt-verborgene Logik. Archäologen haben in Brasov alte Artefakten die, die älteste belegte historische Eckpunkte der Stadt verändern und du sitzt dort vor dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ist Heimat?
Erstellt am 21.01.2013, 21:14 Uhr von TAFKA"P_C"
Na ja, grumpes, es gab auch gute Zeiten (sehr Gute sogar!). Hochqualitative Handwerkzeuge "de import" und Werkzeugmaschinen "de ultimă oră" wurden besorgt; Arbeiter wurden z.B. nach Deutschland geschickt, um sich... [mehr]