Ergebnisse zum Suchbegriff „1920“
Ergebnisse 81-90 von 199 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 26.05.2012, 19:18 Uhr von cäsar
Hallo predator, von den mici zum "Diktat" von Trianon ein grosser Bogen.Wann begreifst du aber viele andere auch, Krieg ist ein Pokerspiel, Ungarn hat 2mal hoch gepokert und... verloren.Ungarn, Deutschland und Österreich können froh... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Es war ein Fehler die Walachen in die EU aufzunehmen
Erstellt am 25.05.2012, 16:14 Uhr von harald815
Ave Traian. P.S. Was machen wir mit denen die Verbrechen gegen das Gehirn begehen? ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2012, 13:45 Uhr von Mircea32
predator Fange mal mit kranich an. Frage ihn mal ausführlicher über seinen Job bei Securitate aus. Er sprach doch hier ganz offen darüber, als eine lustige Angelegenheit. Oder hier sind auch nur die Rumänen damit gemeint/gesucht?! ... [mehr]
-
Erstellt am 25.05.2012, 12:47 Uhr von predator
Da das sogenennte Rrumänien nicht einmal die kriterien eines zivilisierten europäischen Landes erfüllt,stellt sich nun die Frage wie haben es die knechte des Mörders und Diktators Ceauscheskur geschaft in die EU aufgenommen zu werden?Das Land ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Mici", wer kennt gute Rezepte ?
Erstellt am 25.05.2012, 12:17 Uhr von predator
Was heißt hier Mici? Eigentlich handelt es sich um Cevapcici,und sie stammen aus der ehemaligen Jugoslawien,Diese wurden dorthin von den Türken gebracht während der Türkenherschaft.Wahrscheinlich wurden die Cevapcici von den Serben ins Banat... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 30.04.2012, 22:42 Uhr von getkiss
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 07.04.2012, 21:32 Uhr von Zwerg Bumsti
@gerri,mein Vater wurde 1920 geboren und er hat den Marsch nach Sibirien mitgemacht(wo er 7 Jahre blieb)die Kriegsjahre dazugerechnet....kann man schnell sagen er wurde um seine Jugend(Leben?) betrogen-ich habe allerdings niemals sowas von meinem... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2012, 16:46 Uhr von Mynona
Sich zurücklehnen und Lesen....ja,aber dann....ist es gar nicht mehr so lustig,es sei denn man ist in der Stimmung für virtuelles Köpfeeinschlagen ;-) @gerri,mein Vater wurde 1920 geboren und er hat den Marsch nach Sibirien mitgemacht(wo er 7... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2012, 14:07 Uhr von gerri
@ Tiroler Junge ich bin leider nur 1944 geboren,habe mir aber von Jemandem genau erzählen lassen der 1920 geboren wurde,der nur ungern dabei war (weil Lebemann). 1945 Rückzug aus Jugoslavien Richtung österr.Grenze,tausende der Wehrmacht und der... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2012, 16:32 Uhr von Tiroler
wird aber weder von Cäsar, von Ihnen oder sonst einem Nicht-Zwerg-Bumsti beantwortet. Wie wär’s die Fragen zu beantworten, nicht „unverschämter Anspielungen“ zu bezichtigen oder gar ein gewisses Schicksal (am Karfreitag!!!) zu... [mehr]