Ergebnisse zum Suchbegriff „1969“
Ergebnisse 71-80 von 105 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 16:37 Uhr von Eskimo
damit ewrklärt sich einiges. zwischen 1955 und 1980 ging es wirtschaftlich bergauf, politisch auch, die präsidenten des westens (unser land der verheissung) gaben sich bei ceausescu die klinke in die hand, automobilfirmen wurden gegründet,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geburtsort in rum.Sprache im Ausweis ?
Erstellt am 21.04.2011, 16:25 Uhr von Popescu
Ihr lobt mir die damalige Zeit zu sehr, es war Scheisse (selbst vor 1969 als ich abhaute, danach noch mehr)! Von dem nach 1989/90, să nu mai vorbim. Meine Meinung: Vor 1990 gab es gebremste Niedertracht, danach wurde sie ungebremst. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Pintak
Erstellt am 19.03.2011, 11:32 Uhr von Haiduc
Hallo Gerry, hier im Ortschaftenbereich steht einiges darüber. Ansonsten bei google nach Slătiniţa suchen. Pintak deutsche Gemeinde 5 km nördlich von Wallendorf bei Bistritz, mit zwei Sandsteinbrüchen und heute zerstörtem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.03.2011, 14:45 Uhr von Popescu
Walter-georg: "Ich gehe mal davon aus, es sind schon wieder die berühmten oltenischen Hexen, die da ihre Hand im Spiel haben...". Abgesehen davon, dass es eine "Ente" war. Im Oktober 1969, einige Wochen vor meinem Abhauen, hielt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gezielte Versuche jegliche Diskussion auf diesem Forum ad absurdum zu führen?
Erstellt am 13.03.2011, 00:13 Uhr von Popescu
Rhe-Al: “ Was meinen Sie aber zu dem Verhalten von aurel, Iceman oder ganz neu: ohne gnade?“ Iceman liegt derartig daneben, dass ich nicht umhin kann sie/ihn zu lieben. OHNE GNADE ist halt gnadenlos .... Der Einzige über den man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 16:18 Uhr von Eskimo
schlescht war es nur für die hörer von europa libera und für solche, die meinten im westlichen ausland, das sie zum größten Teil nie gesehen hatten sie es erheblich leichter mit Lohnarbeit ein gutes leben zu führen. ich weiss was ich rede, ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 11.03.2011, 15:57 Uhr von Popescu
Bei Ceauşescu war es schlecht, nach 1969 sicher noch schlechter als davor! "Besser" bedeutet nicht es wäre gut gewesen, sondern es wäre nicht ganz so schlecht (in manchen Dingen) gewesen wie heute.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Unheimlich?!
Erstellt am 10.03.2011, 23:17 Uhr von grumpes
@Joachim "Undercover". "avanti popolo"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 10.03.2011, 13:16 Uhr von slash
http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/857-hinweis-an-die-forenteilnehmer/seite8.html#forumid21965 In Ihrer Phantasie, Pavel, sahen Sie den Herrn wohl mit schwarz bemaltem Gesicht á la Rambo, tîrîş tîrîş durchs Sumpfgebiet des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir sollen wissen wollen
Erstellt am 24.02.2011, 22:20 Uhr von Popescu
@Cäsar: „Dreist behaupten Sie, dass die wahren Schuldigen(die die Pest des Sozialismus/Kommunismus einführten) in Deutschland leben.“. Wenn man geringfügig der deutschen Sprache mächtig wäre, würde man erkennen, dass Herr Acker in... [mehr]