Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“
Ergebnisse 41-50 von 773 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 18.06.2025, 16:51 Uhr von Nimrod
Nächstes Jahr (2026) sind es 80 Jahre, daß die 1944 evakuierten (geflüchteten) Nordsiebenbürger zu einem großen Teil in Mittelfranken/Bayern ankamen, teilweise seßhaft wurden, sich aber auch nach kurzer Zeit in andere Bundesländer verteilt haben,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tagesaktuell
Erstellt am 10.06.2025, 11:50 Uhr von Nimrod
Lieber Lauch, bedauere natürlich außerordentlich, dich zum Lesen und anschließender Kommentierung meines „langen“ Beitrags annimiert zu haben. Ich weiß, es gibt auch Forenteilnehmer, die machen es dir leichter weil sie ihre Kommentare... [mehr]
-
Erstellt am 10.06.2025, 10:49 Uhr von lauch
Also Nimrod, In einem Diskussionsforum gehört das "aneinander vorbei reden" mit dazu. Ich behaupte mal: das ist das Salz in der Suppe. Fangen wir mit den hohen MIETEN an. Betonung/ Gewichtung liegt auf " viele" gehen zurück... [mehr]
-
Erstellt am 10.06.2025, 10:26 Uhr von lauch
Hallo Nimrod, Ich mach jetzt ein " Kohl- Spezial" und danach versuche ich die Antworten zu deinem doch langen Beitrag zu formulieren. Also, den Helmut Kohl habe ich live erlebt: Abrissbirne höchstens bis 90, danach verstummte auch... [mehr]
-
Erstellt am 13.05.2025, 17:17 Uhr von lauch
Hallo Charlie, Jetzt nötigst du mich Wikipedia zu kritisieren. Das ist eine Argumentation, die sehr an den Haaren herbeigezogen ist. Und was mich ärgert, sie ist wertend. Es stellt sich dann die Frage, warum gibt es dann überhaupt den Art 166... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Will uns Merz uns ausbürgern?
Erstellt am 09.05.2025, 14:25 Uhr von lauch
Hallo Marzi, Ich habe lange Zeit überlegt ob ich dir noch etwas zum Beitrag von 07.05 um 12h 48 noch etwas schreibe. Ich hoffe, dass es dich interessiert und Frau Hutter und Charlie zumindest Denkanstöße erhalten. Du Marzi machst anhand eines... [mehr]
-
Erstellt am 05.05.2025, 17:26 Uhr von lauch
KLEINSCHENKER, Was willst du eigentlich? Alle Seiten kenne ich. Es ist nichts Neues dabei, ausser uminterpretierte Nachrichten. Reisserisch und skandalisierend. Erkenntnisse: Tendenz zu Null. Und sowohl Oskar Lafontaine als auch seine Ehefrau haben... [mehr]
-
Seniorenforum: Unser eigenes Forum- wunderbar!
Erstellt am 14.04.2025, 16:06 Uhr von Nimrod
Lieber Lauch, ich kann nicht verstehen, weshalb du so aversiv reagierst, wenn man den Namen Robert Gassner hier zitiert. Für mich wäre überhaupt einiges zu deiner Person besser verständlich, wenn ich wüßte, aus welcher Gegend Siebenbürgens du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Arbeitsbuch nicht auffindbar
Erstellt am 13.03.2025, 07:14 Uhr von Harry.G
Einen Schön guten Morgen an alle. Ich würde gerne mal nachfragen eventuell hatte jemand im Forum das Problem wie bei mir gerade. Mei Arbeitsbuch ist nicht mehr auffindbar. Ich habe bereits beim ehemaligen Arbeitgeber den es schon lange nicht mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Will uns Merz uns ausbürgern?
Erstellt am 14.02.2025, 10:52 Uhr von lauch
Hallo Allerseits, Michael wir wollen es mit der Präzision nicht übertragen. Ich schreibe jetzt mal hier frei von der Leber, vielleicht nicht ganz genau, aber wir diskutieren, deswegen Diskussionsforum. Ich verstehe schon was mit "ungewollter... [mehr]