Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“
Ergebnisse 511-520 von 773 [weiter]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 30.09.2011, 11:38 Uhr von Che
,,Können Sie irgendwie begründen, wodurch die Rumänen der Hauptverursacher der Zustände, die tatsächlich unter jeder Sau sind, sind?´´ Weit weg von mir der Gedanke die heutigen Machthaber Rumäniens mit ,,Rumänen´´ gleichzusetzen, das hat die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 29.09.2011, 21:59 Uhr von Fabritius
Ich kann nicht abschätzen, wie viele Personen noch in den Genuss der monatlichen Entschädigungszahlung nach dem Dekret 118/1990 kommen. Dieses Gesetz und damit auch die Entschädigungsmöglichkeit gibt es seit 1990. Sie haben leider Recht, diese... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 27.09.2011, 22:20 Uhr von Fabritius
@ Romero: Hallo Romero. Die dort kommentierte Entscheidung des Obersten Gerichtshofes (ICJC) betrifft nur die prozessuale Lösung der Altfälle nach altem Recht. Es ging um die Frage, was mit den Verfahren passiert, die noch vor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 21.09.2011, 23:35 Uhr von popescu
Wirklich? Ich will es lieber nicht wissen. Es reicht, dass ich es annehme und solches immer und überall auf der Welt passiert. Für Rumänien hätte ein Teil des Problems gelöst werden können, wenn nach dem organisierten Staatsstreich eine Revolution... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gebäude der Evang. Kirche in Siebenbürgen aufgrund falscher Akten im Grundbuch widerrechtlich benutzt, ja sogar 60 Häuser der Sachsen mit dieser Fälschung auf den Namen des Bürgermeisteramtes (Primarie) übertragen
Erstellt am 20.09.2011, 19:07 Uhr von popescu
Nein, das klingt sogar sehr glaubwürdig. Ich habe auch meine Erfahrungen mit der Primărie bzw. mit den Angestellten derselben und zwar beginnend mit dem Januar 1990. Die Hauptperson die unseren Ärger in die Wege leitete war übrigens, wen will... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 12.09.2011, 01:48 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/allem-gegenwind-zum-trotz/... [mehr]
-
Erstellt am 19.08.2011, 20:01 Uhr von Mame1007
Hallo, ich würde gerne den Antrag nach Dekret 118/1990 stellen. Kennt jemand die Anschrift der zuständigen Rentenbehörde in Mediasch. Vielen Dank!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 20.07.2011, 07:29 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Auch in dem von Dir gestellten Link zu lesen: Zece ţări ne-au închis poarta Warum also mit dem Finger speziell auf Spanien (und Italien) zeigen? Allerdings leben in Spanien und Italien die meisten der Rumänen,... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2011, 10:35 Uhr von cäsar
Hallo, Mynona, ich kenne die OECD Studie, laut der müsste Rumänien der wohlhabendste Staat Europas sein weil dort "am meisten"gearbeitet wird. (in Anführungszeichen, weil viele von uns wissen wie dort gearbeitet wird, die absolute... [mehr]
-
Erstellt am 14.07.2011, 08:03 Uhr von The history of Igor
Anchen, Du hast recht. Griechenland hat die Schulden nicht erlassen, aber Deutschland hat 1990 argumentiert, dass diese Schulden das Land vernichtet haette und es daher, trotz griechischer Forderungen, nicht gezahlt haben:... [mehr]