Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“
Ergebnisse 541-550 von 767 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 26.03.2011, 11:36 Uhr von Haiduc
Im Auftrag der drei westlichen Besatzungsmächte erarbeitet, wurde das Grundgesetz vom Parlamentarischen Rat und den Landtagen (Ausnahme zunächst: Bayern) angenommen; eine Volksabstimmung gab es nicht. Das Grundgesetz war nicht als dauerhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 21.03.2011, 21:27 Uhr von Iceman
lucky_271065! Bin nicht Verzweifelt,nur sachlich! Was meinst du warum nur seit 1990 ist der 1 Dezember Nationalfeiertag Rumäniens? Währe das eine echte Vereinigung gewesen dann aus Pure Freude hätten sie schon seit Anfang als Nationalfeiertag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“
Erstellt am 17.03.2011, 11:23 Uhr von getkiss
@Henny: So ist es. Der GAU war am 26.04. Am Maifeiertag gingen meine Frau und ich, ahnungslos, im Park spazieren. Mein Bruder starb 1990, mit 53 Jahren, an Krebs. Meine Frau 2004, ebenfalls. Es geht der Spruch um, Jeder zu seiner Zeit. Aber... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 21:18 Uhr von Mynona
Aja das tönen die jetzt noch,aber ich denke kaum dass sie damit durchkommen,die welche es bis 1990 gab wurden ja auch aufgrund der Proteste nach den Vertuschungsaktionen etc. infolge von Tschernobyl geschlossen.... [mehr]
-
Erstellt am 15.03.2011, 21:01 Uhr von Mynona
@sibihans,Italien ebenso,da wurde 1990 das letzte Atomkraftwerk abgeschaltet.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 15:05 Uhr von Henny
Auch richtig.... aber vielleicht hatte das Volk einfach die Schnautze voll. Das berühmte "Fass" war einfach übergelaufen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 14:38 Uhr von Eskimo
auf fidel castro wurden einige attentate verübt. warum? weil sich sein staat der globalen versklavung der human resources widersetzte. Nicht etwa um den paar Kubanern american way of life zu ermöglichen. Kubba ist klein aber ein symbol dafür, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo
ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 14:11 Uhr von pavel_chinezul
Herr Popescu, wem wollen Sie ständig schlechtes Gewissen einreden? Den Deutschen, die aus Rumänien weg sind? Was ist mit den Millionen Rumänen die seit 1990 weg sind? http://www.gandul.info/reportaj/cum-au-construit-nemtii-40-de-hectare-de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 08:40 Uhr von pavel_chinezul
LOL Und rechnen kannst du auch nicht! Ist ja nicht das erste Mal!... [mehr]