Ergebnisse zum Suchbegriff „1990“
Ergebnisse 551-560 von 773 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 15.03.2011, 21:01 Uhr von Mynona
@sibihans,Italien ebenso,da wurde 1990 das letzte Atomkraftwerk abgeschaltet.... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 15:05 Uhr von Henny
Auch richtig.... aber vielleicht hatte das Volk einfach die Schnautze voll. Das berühmte "Fass" war einfach übergelaufen. ... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2011, 14:38 Uhr von Eskimo
auf fidel castro wurden einige attentate verübt. warum? weil sich sein staat der globalen versklavung der human resources widersetzte. Nicht etwa um den paar Kubanern american way of life zu ermöglichen. Kubba ist klein aber ein symbol dafür, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tasso: Hunde in Rumänien
Erstellt am 11.03.2011, 13:36 Uhr von Eskimo
ist ceausescu jetzt in Polen tätig? Folgen des Abtreibungsverbots Seit 1993 ist in Polen - mit einem kurzen Intermezzo 1997 - ein restriktives Abtreibungsgesetz in Kraft. Seither sind Frauen in den Untergrund gedrängt. Gemäss einem Bericht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz
Erstellt am 08.03.2011, 14:11 Uhr von pavel_chinezul
Herr Popescu, wem wollen Sie ständig schlechtes Gewissen einreden? Den Deutschen, die aus Rumänien weg sind? Was ist mit den Millionen Rumänen die seit 1990 weg sind? http://www.gandul.info/reportaj/cum-au-construit-nemtii-40-de-hectare-de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 08:40 Uhr von pavel_chinezul
LOL Und rechnen kannst du auch nicht! Ist ja nicht das erste Mal!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 07.03.2011, 08:39 Uhr von Henny
Nein wir sind ganz legal ausgereist, mit paşaport! ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2011, 08:31 Uhr von aurel
Na wirklich ?! Also so stark war "die Ideologie" ?! oder was ?! Oder es ging um Termin ?! 821, 36 Jahre und keine Minute weiter?! Sie merken nicht wie lächerlich Sie wirken?! P.S. Seit Ihr nich alle (die meiste und die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.03.2011, 09:14 Uhr von lucky_271065
@ Sibihans Sibihans, ich fühle mich wieder einmal missverstanden. Wie kommst Du zu der Aussage, dass ich hier "immer" so tun würde, "wie gut alles in Rumänien geworden ist"? Ich lebe in Siebenbürgen (Rumänien) und nehme... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 05.03.2011, 20:26 Uhr von sibihans
Doch, ich habe ein Problem damit wenn hier immer so getan wird wie gut alles in Rumänien geworden ist (@ Luky) aber in den Nachrichten, egal auf welchem Sender, immer nur solche Meldungen kommen.Noch mehr Probleme habe ich mit der zerstörten... [mehr]