Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 151-160 von 269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 31.08.2011, 01:29 Uhr von popescu
Anul 2011 a început cu un val de revolte populare ce a trecut prin mai multe ţări arabe din Nordul Africii şi Orientul Mijlociu, evenimente similare cu cele din 1989 din Europa de est şi cu revolutiile portocalii din spaţiul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Copyright
Erstellt am 09.08.2011, 09:16 Uhr von PaulG
Meinen Sie "die Gebühren und Genehmigungen" für solche Quellen die in der Zeitschrift "zitiert" werden? "Quelle: Cornell University; Journal of Experimental Social Psychology, Bd. 41/5, 2005; Psychological Science in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum wir uns selbst überschätzen
Erstellt am 09.08.2011, 02:08 Uhr von Asterix
Die meisten Menschen überschätzen ihre eigenen Fähigkeiten. Wer glaubt nicht, besser Auto fahren zu können als die anderen Verkehrsteilnehmer? Seine eigenen Kompetenzen zu verklären kann negative Konsequenzen haben: etwa wenn ein Hausarzt sich eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich bin online, also bin ich einsam
Erstellt am 08.08.2011, 22:04 Uhr von Asterix
Immer mehr Menschen nutzen das Internet – und das an immer mehr Stunden täglich. Viel wurde schon darüber spekuliert, welche Folgen die zunehmende Zeit im Netz auf die menschliche Psyche haben werde. Eine Studie der University of South... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Goldrausch?
Erstellt am 04.08.2011, 19:42 Uhr von sibihans
Rentner werden wieder zur Kasse gebeten ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: München22
Erstellt am 27.07.2011, 08:58 Uhr von Haiduc
@Walter-Georg a) gehe ich recht in der Annahme, dass dein Haus / deine Wohnung nicht in der Einflugschneise liegt? b) kannst du mir die nachfolgende Grafik erklären? Das sind Zahlen der Flughafen GmbH selbst. Diagramm Ich erkenne dort eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.07.2011, 11:46 Uhr von Mynona
@walter, Natürlich,das weiß ich auch.Nur ist es nicht beschämend wenn gerade in unserer Gesellschaft wo so viel Überfluss ist es auch so(!)arme Menschen gibt?und zwar steigend? Und es ist unbetreitbar dass wir hier andere Verhältnisse von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 26.06.2011, 23:08 Uhr von .grumpes
SANTA ESMERALDA - Don't Let Me Be Misunderstood (1977) Gipsy Kings Bamboleo Prince - Purple Rain. Midnight Oil - beds are burning Madonna - Evita - 11 Don't Cry for Me Argentina (1996) Chris De Burgh - Lady in red. Star Academy... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.06.2011, 21:14 Uhr von Mynona
Na ja,ein bischen hat Kroatien schon noch an den Kriegslasten zu knabbern...... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 03.06.2011, 17:07 Uhr von lucky_271065
@ Henny No aşa-mi placi, măi fată! Immer den Humor bewahren! ("Curaj gaină, că te tai!") P.S. ... [mehr]