Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 171-180 von 269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze
Erstellt am 19.03.2011, 17:40 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Auch das steht in dem oben von mir gestellten Link, im Zusammenhang mit der WHO und Tschernobyl: Die Zahlen der WHO sind deutlich niedriger angesetzt als die von TORCH und anderen. Was meinst Du nun mit "seriöser"? I... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Erdbeben
Erstellt am 11.03.2011, 22:24 Uhr von Henny
Nicht in jedem Gebiet und nach jedem Vulkanausbruch. Es gibt auch Ausnahmen. "In weitem Umkreis auf See ist ein starker Geruch nach Schwefelwasserstoff wahrnehmbar (April 2005). Ein Umkreis von 10 Seemeilen gilt als komplettes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mangel an Vertrauensverhältnis
Erstellt am 10.03.2011, 10:35 Uhr von klaus dieter untch
Vollversammlung des Zeidner deutschen Ortsforums wählte Vorsitzenden und Vorstand Seit der vor fünf Wochen stattgefundenen Begegnung der Zeidner mit dem Vorsitzenden des Demokratischen Forums der Deutschen im Kreis Kronstadt (DFDKK), Wolfgang... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 09.03.2011, 22:08 Uhr von grumpes
@popescu, kann nicht sein: Seit 2005 mache ich schon Geschäfte mit den Chinesen, bei mir sind sie schon angekommen. Mit dem Herzinfarkt könntest Du aber Recht haben: Ich rauche viel.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: CERERE DE DESPAGUBIRE dupa legea 221/2009
Erstellt am 22.02.2011, 17:00 Uhr von Georg Schnell
Hallo, habe hier ein Problem mit den Russlandjahren, welche Chanchen sind da eigentlich und was meinen die in ihrem Schreiben. Habe mir die Mühe gemacht und den Text hierher kopiert:... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 03.02.2011, 14:58 Uhr von hrrmt5
Autoritatea Nationala pentru Restituirea Propietatilor, Directia pentru coordonarea aplicarii Legii Nr.10/2001 http://www.anrp.gov.ro/sct_1/m_22/pag_22/circuitul_documentelor.htm Zitat: "Relaţii cu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 02.02.2011, 13:08 Uhr von bankban
"Und der Herr sprach zum Philosophen: 'Ich bin der Herr, dein Gott, und ich bin allmächtig. Ich kann alles.' Da sagte der Philosoph zu Gott: 'Gut, dann verwandle alles Blaue in Rot und alles Rote in Blau.' Der Herr sprach: 'Es geschehe!' Und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 26.01.2011, 14:02 Uhr von hrrmt5
Zitat: "STIRILE PRIMARIEI 20 Jan, 11 Peste 240 de persoane vor primi terenurile înapoi Ca adminsitraţie locală Primăria Sibiu a fost una din instituţiile care a intermediat, conform legii, procesul de constituire... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Bevölkerung Rumäniens in 50 Jahren...
Erstellt am 07.01.2011, 21:40 Uhr von Mynona
"ob da dein kind schon/noch drin ist..." ...eher weniger,sie ist 2005 geboren,also musss ich Gas geben und noch mindestens 4 kriegen.... @ath68,jaja ein Geschenk Gottes,klar. Wer die Renten zahlt?hm gute Frage,vll sind meine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 22.12.2010, 07:18 Uhr von bankban
@ Joachim zu deinen Sätzen "Ja bankban, das ist Dein Problem!" und "Aurel hat ein Problem mit Eurem Problem. Er meint es nur gut und wird nur angefeindet." möchte ich anmerken, dass du unterschiedliche Maßstäbe bei deiner... [mehr]