Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 201-210 von 269 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 04.03.2010, 22:42 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
FerienBegleitet von 5 Seminaren Schritt für Schritt in die Selbstständigkeit. Die UNTERNEHMERSCHULE ist eine 5-teilige Seminarreihe für Existenzgründer, Betriebsnachfolger, Jungunternehmer. Sie wird regional initiiert und unterstützt durch die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 05.02.2010, 12:45 Uhr von Karin Decker
@ hrrmt (Georg), darüber, dass Sie die Dinge beim Namen nennen, habe ich mich sehr gefreut. Wie zahlreiche andere Konfiskationsopfer des Staates Rumänien, fordern auch Sie mehr Öffentlichkeit für das Thema RESTITUTION in unserer über 800 Jahre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 19.01.2010, 21:53 Uhr von pavel_chinezul
@Lavinia, mit ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das die Demokratie an der wir festhalten!
Erstellt am 16.01.2010, 10:43 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Geri, sie haben vollkommen recht. Ein gutes Beispiel sah man im November 2005, als durch einen schneebedingten Stromausfall viele Haushalte im Münsterland tagelang ohne Strom auskommen mußten. Schon hörte man in Reportagen diverse Leute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte um Teilnahme - hochqualifizierte Migrantinnen
Erstellt am 13.01.2010, 09:23 Uhr von Fabritius
@pavel_chinezul Sie haben absolut Recht, das liegt leider oft gerade an solchen sicher gut gemeinten aber schlecht vorbereiteten Aktionen. Wenn wir vermeiden wollen, dass immer häufiger Äpfel mit Birnen verglichen werden, müssen wir eben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 21.12.2009, 16:30 Uhr von Johann
Fabritius schrieb "Auch weitere Projekte sind am Laufen, Einzelheiten darüber gibt es nach deren Beendigung. Eine öffentliche Diskussion vor Aufbereitung der Akten und Sammlung von Fakten ist nicht zweckmäßig." Das Thema ist so... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 14:54 Uhr von bankban
@ Johann Ihre beiden Beiträge fand ich recht gut, jedoch zu vehement und emotional. Sie schreiben: "zumindest nicht das Richtige getan wurde". Wissen aber Sie, was das Richtige hätte sein können? Denn alleine die Gründung einer... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2009, 14:39 Uhr von Johann
@ Fabritius Bitte sag mir, mit welchen seriösen Beiträgen kann der Verband heute zur Diskussion beitragen? Dass du in München bei der Tagung, wie in der ADZ zu lesen ist, nichts gesagt hat, liegt wahrscheinlich auch daran, dass du dich nicht an... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 22:28 Uhr von Paul Kaizer
@seberg So ich werde mich der Aufgabe stellen, erstmals war ich 1981 in Rumänien, heute bin ich 47 Jahre alt, da sind ja schon viele Jahre ins Land gegeangen. Ich weis es nicht, aber vielleicht waren Sie zu dieser Zeit nicht mal geboren, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 26.11.2009, 17:57 Uhr von Paul Kaizer
zurück zum eigentlichen Thema: "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" zu meiner Person ganz kurz, meine erste Stippvistie im Land rumänien geht auf das Jahr 1981 zurück, es waren die Flitterwochen, seit dem... [mehr]