Ergebnisse zum Suchbegriff „2005“
Ergebnisse 191-200 von 269 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 02.10.2010, 15:27 Uhr von hanzy75
Bei einer Studie, die das Institut für Journalistik aus Hamburg und das Institut für Kommunikationswissenschaften aus Münster 2005 veröffentlicht haben, haben sich 35% der befragten Journalisten als Grüne, 25% als SPDler und 15% als CDU/FDPler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 01.10.2010, 00:07 Uhr von Monica
Weiter über Boeru, Romair Consulting LTD, eine Firma die sich mit Müll beschäftigt hat: http://www.gazetadecluj.ro/citeste/3310-meciul-gunoaielor-veres-prigoana-1-0 "Boeru: Conform reprezentanţilor CJ Cluj, întârzierile din cadrul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Burg Reps - zwischen Rettung und Zerstörung
Erstellt am 30.09.2010, 23:28 Uhr von Monica
In Reps wird durch diesen Regio Programm restauriert: Ministerul Dezvoltarii Regionale si Turismului, in calitate de Autoritate de Management, gestioneaza Programul Operational Regional - REGIO prin care, in perioada 2007 - 2013, sunt alocate 4,4... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?
Erstellt am 29.09.2010, 11:26 Uhr von OREX
Es mag verschiedene Gründe für unser Hiersein geben, allgemeine historische und politische sowie persönliche Gründe. Im Stress des Überlebenskampfes vergisst man schnell was einen damals bewegt hat, als wir unbedingt weg wollten. Manche heutige... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer entziffert diesen Text
Erstellt am 11.07.2010, 23:40 Uhr von ghost
Versuch einer Zusammenfassung der bisherigen Diskussion: nur zu Beginn der Diskussion (26.12.2009) über diese Bauinschrift aus Mediasch von 1779 wurde noch angenommen, daß es sich um eine Grabinschrift handeln könnte bereits seit Beginn der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.06.2010, 17:15 Uhr von siebenschläfer
Hallo Tibor, mit Verspätung habe ich Deinen Beitrag vom 01.06.2010, 07:43 Uhr entdeckt. Im Bezug auf meine Heimatgemeinde Nadesch, die Du hier als Beispiel nennst, sei noch Folgendes klargestellt: Niemand von unseren Landsleuten bestreitet,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Josef Emil Schneckendorf
Erstellt am 16.05.2010, 17:38 Uhr von Diet
Nachtrag: Er hat wohl zumindest einen Sohn gehabt, Kurt Schneckendorf (*1908 in Darmstadt, +2005 in Nürnberg). Diet... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Noch e Lïd vum Martin der Ijel-
Erstellt am 08.05.2010, 13:50 Uhr von der Ijel
Za desem Beld mat der older Stufw. Danke Wittl dått Tüe weder īst esi frenjdlich worst, uch esi technesch versīrt. Der Såks wit åft ierscht dinken det wēr nemol en såksesch Stufw. Doch mir wässen et genah. Mir de Roadar hun... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 22.04.2010, 09:54 Uhr von Goethestrasse
Hallo Herr Fabritius, habe (fast) alle Artikel und Forumsbeiträge bezüglich Rente aus Rumänien, FRG gelesen und möchte Ihnen trotzdem die ewig alte und neue Frage stellen: soll ich "aufschieben" oder nicht. Da ich seit 2007 nicht mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 17.03.2010, 15:19 Uhr von Volle
Donald Rumsfeld:ehemaliger Verteidigungsminister der USA.Galt als treibende Kraft für den Irakkrieg. Rumsfeld war im Vorstand weiterer Pharmakonzerne: Gilead Sciences, Pfizer Inc. und Amylin Pharmaceuticals. So ist er beteiligt am kalifornischen... [mehr]