Ergebnisse zum Suchbegriff „2008“

Ergebnisse 101-110 von 623 [weiter]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 04.02.2014, 11:55 Uhr von _grumpes

Börsen in Panik: Dax fällt Richtung 9000 Punkte - Japan-Index stürzt ab Hoffentlich wiederholt sich der Absturz von 2008 nicht schon wieder :( ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 03.02.2014, 20:31 Uhr von jodradek

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 22.01.2014, 17:58 Uhr von Bloch

Mitleid ist auch Unlust, sagt Spinoza. Ich sage es noch einmal: Sie sind arrogant.... [mehr]

Erstellt am 20.01.2014, 20:33 Uhr von lucky_271065

Und wenn wir schon bei Statements von Klaus Johannis sind: http://www.adz.ro/inland/artikel-inland/artikel/zu-spaet-mit-ausarbeitung-des-gesetzes-begonnen/... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 15.01.2014, 23:07 Uhr von Anchen

Ja, von wegen „billiger Atomstrom“. Die Atomanlagen strahlen auch nach Abschaltung und brauchen Kühlung und Überwachung - eine ständige Gefahrenquelle. Im Prinzip war bei der Beginn der Krise 2008 das Finanzwesen am Ende, es wurde nun... [mehr]

Erstellt am 12.01.2014, 09:56 Uhr von helmut-1

Jetzt ist mal wieder ein aktuelles Thema dran. Das mit dem Hungerstreik eines Mannes gegen Chevron.Auch vor dem Sachsen, Herrn Schuster aus Meschen, habe ich Respekt, weil er mit seinen Gleichgesinnten dagegen was tut. Auf meinen letzten Beitrag... [mehr]

• Allgemeines Forum: Vorschlag für die im Ausland lebenden Rumänen

Erstellt am 07.01.2014, 16:06 Uhr von lucky_271065

Ein nicht unbedeutender Teil der ausgewanderten Siebenbürger Sachsen besitzen die deutsche und die rumänische Staatsangehörigkeit. (Zumindest in latenter Form.) Aber vielleicht will ja @grumpes einen Teil seines Einkommens aus Solidarität an... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 21.12.2013, 16:24 Uhr von bankban

Da ich weder eine Filiale der "Schülerhilfe" noch eine Volkshochschule leite, nein. Empfehle dir aber gerne und wärmstens Fachliteratur, wenn du mich drum bittest.... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 06.12.2013, 17:13 Uhr von lucky_271065

@Henny Bei diesem Einfall handelt es sich doch nicht etwa um eine ... Schnapsidee? Das Blaue Kreuz Norwegen (und weltweit) nimmt aus Prinzip keine Finanzierung von der Alkoholindustrie an. In Norwegen ist es schon Tradition, dass in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 03.12.2013, 10:38 Uhr von orbo

Fair Point, nicht das DFDR selbst sondern der Bürgermeister erhielt die absolute Mehrheit, unabhängig davon wieviel Partnerstädte Hermannstadt hat. Deshalb mache ich mich nicht gleich zum "Narren", schon gar nicht... [mehr]